Colonius Geschrieben 24. August 2015 Share #1  Geschrieben 24. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,  ich war festen Glaubens hier schon ein Hallo in die Runde geworfen zu haben,weit gefehlt wie es scheint. Angefangen zu fotografieren habe ich 2009,zunächst ohne festen Bezug,halt Zoo,"Architektur" etc. was einem so vor die Linse kommt. 2010 kam der erste fotografische Besuch der Nordschleife und ich hatte Ringfieber,Autos,insbesondere Oldtimer und der historische Motorsport gehörten fortan zu meinen bevorzugten Motiven. Nun Pendel ich zwischen Nürburgring und Spa hin und her,besuche aber auch sehr gerne das Ruhrgebiet mit seiner ausserordentlich grossen Oldtimerszene und den dazugehörigen netten Menschen. 2013 kam der Erstkontakt mit Fuji,X100s im Laden gesehen,spontan gekauft und nicht bereut. Vor ein paar Wochen dann zur X-T1 gewechselt,muss ich nix zu sagen denke ich.  Gruß aus Köln  Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hallo Colonius, schau mal hier Ich auch noch . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ridley Geschrieben 24. August 2015 Share #2 Â Geschrieben 24. August 2015 Hallo und willkommen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. August 2015 Share #3  Geschrieben 25. August 2015 Nö!  Zeig her.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Share #4  Geschrieben 25. August 2015 Herzlich Willkommen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. August 2015 Share #5 Â Geschrieben 25. August 2015 Herzlich Willkommen,mit Fuji bist du ja schon gut aufgestellt,jetzt freue ich mich auf deine Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.