Jump to content

Zeit für ein Dankeschön ...

Werner H.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute wurden die 4000 Likes geknackt und ich nehme das mal als Anlaß mich bei allen hier aufrichtig zu bedanken.

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum und die Wiedaufnahme nach meiner kurzen Auszeit.

Danke für die vielen Likes und die Beschäftigung mit meinen Fotos, insbesondere meinen Naturfotos (ist ja nicht jedermanns Sache).

Danke für den überaus angenehmen Umgangston und die meist fairen Dialoge hier im Forum.

Danke für die hilfreichen Ratschläge und die Beantwortung meiner Fragen.

Danke für den privaten Austausch, den ich sehr schätze.

Danke an die Betreiber dieses Forums, das man uns so viel Freiheit läßt und für die viele Arbeit die solch eine Plattform mit sich bringt.

Ich habe durch eure tollen Bilder sehr viele neue Ideen und Anregungen erhalten, allein schon durch das bloße Betrachten der Fotos.

Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und freue mich auf weiterhin regen Austausch.

DANKE ! :wub:

Gruß Werner

Link zum Beitrag

heute wurden die 4000 Likes geknackt und ich nehme das mal als Anlaß mich bei allen hier aufrichtig zu bedanken.

...

DANKE ! :wub:

Gruß Werner

Kein Wunder, bei deinem Fleiß und der Qualität deiner wirklich brillianten Naturaufnahmen!

Link zum Beitrag

Hi Werner ...

vielen Dank für Deine Bilder, die zwar nicht mein Maßstab sind (dafür habe ich weder die Geduld, noch das Equipment und wohl auch nicht das Auge), aber mir immer wieder Zeigen, was möglich ist und mich damit motivieren und besser werden lassen. Schön, wenn Du das weiter mit uns teilst.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Werner,

wenn ich mal gedanklich Deine gezeigten Bilder zurückverfolge (soweit mir das gelingt), muss ich eigentlich sagen - 4000 Likes sind viel zu wenig !

Ich habe großes Interesse daran, dass noch viele dazukommen, und bisher schon mal ein großes DANKESCHÖN.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag

Ich danke euch allen für die freundlichen Rückmeldungen.

Die Likes sind nicht wirklich wichtig und waren halt nur der Aufhänger einmal danke zu sagen.

An Heinrich, dem ungekrönten Like-König, kommt vermutlich eh keiner heran :)

So, nun ist aber gut ... ;)

Gruß Werner

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...