mobilefotos Geschrieben 27. August 2015 Share #1 Geschrieben 27. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Urlaub ist nun vorbei und es ging wie immer alles viel zu schnell ... Wir waren mit dem Wohnwagen in Scharbeutz (Lübecker Bucht). Es war mein 1. Urlaub ohne meine SLR-Ausrüstung, die ich zwischenzeitlich fast vollständig verkauft habe. Ich war ausschließlich mit Fuji unterwegs und habe es in vollen Zügen genossen. Ich werde in gewissen Abständen ein paar Bilder hier veröffentlichen und zur Diskussion stellen. (Bis sich hier Beschwerden häufen ...). Aber keine Angst, es wird sich in Grenzen halten. Den Anfang machen 2 Bilder eines einfachen Strandzuganges durch die Dünen. Aufgenommen mit meiner auf IR umgebauten X-A1 und dem 14er. Wie man unschwer erkennt ... stark bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hallo mobilefotos, schau mal hier Urlaubsfotos 1 . Dort wird jeder fündig!
mobilefotos Geschrieben 27. August 2015 Autor Share #2 Geschrieben 27. August 2015 und Nr. 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.