Ductreiber Geschrieben 29. September 2015 Share #51  Geschrieben 29. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Sheilena, tolle Fotos hast Du da gemacht. Man sieht doch deutlich den Unterschied im Maßstab 1:1 gegenüber dem Fuji mit 1:2. Was mir persönlich besser gefällt. Kenne ich halt auch von meinem Canon macro, das auch 1:1 abbildet. Werde jetzt doch noch auf das 120er Fuji warten und dann entscheiden.  Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hallo Ductreiber, schau mal hier Riesige Preisunterschiede - wie geht das? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 29. September 2015 Share #52 Â Geschrieben 29. September 2015 Hallo Frank, Â hatte das nur gepostet, da ich den Thread mit der Frage nach dem Touit oder dem Fujinon hier aufgemacht hatte. Also so verkehrt eigentlich nicht Uuups, dann sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Share #53 Â Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo Frank, Â kein Problem . Â GruĂź nach Bayern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xelor Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #54  Geschrieben 12. Oktober 2015 Vor zwei Wochen habe ich über die Bucht ein Fujinon XF 14mm gekauft. Verkäufer: dwi-international-3. Als Artikelstandort war die Niederlande angegeben. Der Sitz der Firma ist in Hongkong. Preis für das Objektiv (sofort Kaufen) 525,00 EUR. Ein Jahr Garantie durch Kleve, richtig... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #55  Geschrieben 13. Oktober 2015 Ein Jahr Garantie durch Kleve, richtig... ? Garantie ist eine freiwillige Leistung. Deine Frage kann dir also nur Kleve selbst beantworten. Alles andere ist Lesen in der Kristallkugel oder fällt unter Meinungsfreiheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl Geschrieben 11. November 2015 Share #56  Geschrieben 11. November 2015 Ich habe gerade bei Cameranu.n.l mal wegen dem Cashback angefragt. Das 16-55 kostet aktuell 899, minus 100€ wär das dann schon nicht schlecht!  Leider sagte man mir dass dieser Cashback nur in NL zählt, schade.  Hat das schon mal wer probiert in dem Shop, cashback zu bekommen? Oder weiß da wer evtl. nen Trick 17?  (Falls das vom Forum her nicht erwünscht ist, per PN bitte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurora Borealis Geschrieben 11. November 2015 Share #57  Geschrieben 11. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe gerade bei Cameranu.n.l mal wegen dem Cashback angefragt. ... Leider sagte man mir dass dieser Cashback nur in NL zählt, schade. Hat das schon mal wer probiert in dem Shop, cashback zu bekommen?  Die Information, dass das NL-Cashback nur für Kunden mit Sitz in Holland gilt, habe ich auch von support@fuji-offers.com bekommen. Schade.  Dennoch sind die Preise bei cameranu.nl auch ohne Cashback tlw. immer noch deutlich günstiger als in DE mit Cashback. Übrigens reduziert sich der Preis bei Versand nach DE nochmals um die Mehrwertsteuerdifferenz (21 vs. 19 %).  Oder weiß da wer evtl. nen Trick 17?   Zweitwohnsitz in Holland?   Aurora Borealis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujianer Geschrieben 5. November 2017 Share #58 Â Geschrieben 5. November 2017 Hallo in die Runde, Â Fuji hat ja z.zt. auch un den Niederlanden Casback Aktion. Kann ich diese auch weiterhin hier nicht geltend machen oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Share #59  Geschrieben 5. November 2017 In den Cashback - Teilnahmebedingungen steht unter Punkt 3:  Nur Verbraucher, welche das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in der Europäischen Union haben, sind teilnahmeberechtigt. Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt.  Das dürfte deine Frage beantworten ... zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujianer Geschrieben 5. November 2017 Share #60  Geschrieben 5. November 2017 Dankeschön für Dein Feedback...dann hat sich da nichts mehr geändert, war ja früher schon so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 5. November 2017 Share #61  Geschrieben 5. November 2017  In den Cashback - Teilnahmebedingungen steht unter Punkt 3:  Nur Verbraucher, welche das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in der Europäischen Union haben, sind teilnahmeberechtigt. Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt.  Das dürfte deine Frage beantworten ... zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe ...   Wobei sich das ja irgendwie widerspricht...  Als Mitglied der EU bin ich zwar teilnahmeberechtigt, aber was nicht in Deutschland gekauft wurde, wird für ungültig erklärt.  Ach ja, das gleiche gilt für Käufe in Österreich, damit würde es sich zumindest für uns als EU Bürger ev. noch interessant sein, in Österreich zu stöbern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Share #62 Â Geschrieben 5. November 2017 Wobei sich das ja irgendwie widerspricht... Â Ja ... etwas seltsam, diese Formulierung ... vielleicht weiĂź ja hier jemand Genaueres ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. November 2017 Share #63  Geschrieben 5. November 2017 Der Hauptwohnsitz ist entscheidend. Kauf im Urlaub gilt nicht - habe mich erkundigt.  Einzig denkbare Ausnahme könnte ein Monteur sein, der langfristig auf einer Baustelle eingesetzt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.