Jump to content

Hochzeit Nr.2 mit X-E1 + X-E2 ( Bericht folgt )

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute - habe die Slideshow jetzt massiv eingedampft und hab mir die Mühe über den Nachmittag gemacht die Leute die noch auf den Fotos erkennbar sind anzumailen. Ergebnis war: 4 von 10 Leuten wollten es nicht. somit gibt es gleich ein stark verkürzte aber dafür einwandfreie Slideshow.

Sorry dass ich viele coole Momente dadurch nicht zeigen konnte.

Link zum Beitrag

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Hey Leute - habe die Slideshow jetzt massiv eingedampft und hab mir die Mühe über den Nachmittag gemacht die Leute die noch auf den Fotos erkennbar sind anzumailen. Ergebnis war: 4 von 10 Leuten wollten es nicht. somit gibt es gleich ein stark verkürzte aber dafür einwandfreie Slideshow.

Sorry dass ich viele coole Momente dadurch nicht zeigen konnte.

Also ich finde sich aufzuregen dass manche Leute nicht wollen dass Bilder mit ihnen auf diese Weise veröffentlicht werden völlig unangebracht.

Wenn ich auf einer privaten Feier wie einer Hochzeit bin und dort ist ein Fotograf, ob bezahlt oder nicht, habe ich nichts dagegen wenn Bilder auf denen ich zu sehen bin im privaten Bilderalbum des Brautpaars landen. Selbst wenn das Brautpaar ein paar Bilder in irgendeinem Netzwerk öffentlich machen würde, fände ich das nicht mal so schlimm.

Nur wenn eben der Fotograf Bilder mit mir aus Werbezwecken oder sonst irgendeinem Grund veröffentlichen würde hätte ich auch was dagegen. Man muss eben auch das recht auf Privatsphäre jedes Einzelnen respektieren.

Link zum Beitrag

Wird wohl auch Zeit für mich umzudenken. Ihr könnt über mich denken was ihr mögt, aber ich habe immer versucht es so unkompliziert wie möglich zu machen, freundlich, ehrlich und vor allem locker und entspannt. Ich dachte immer, dass man auf die Weise mehr zurückbekommt, als wenn man Leuten mit Paragraphen in ihre Schranken weißt. Ist leider nicht so. Ich hoffe euch haben die Bilder dennoch gefallen ( die die sie sehen konnten )

BItte denke nicht um. Bleib so wie du bist, sonst gibts wieder einen Korinthenkacker mehr auf der Welt ;)

Spaß bei Seite: Ich denke es ist wichtig, sich seine postive Einstellung von solchen Dingen nicht kaputt machen zu lassen. Auf lange Sicht bekommt man meist doch das zurück, was man auch austeilt...

Link zum Beitrag

Flysurfer zu //37 eine Frage, mit welchen Filmeinstellungen wurden die Aufnahmen/Beispielbilder gemacht, das sind sehr interessante Farben (SW ist klar) evtl. Classic Chrome?

floromar

Die Frage stellst du an Flysurfer oder?

Der hat die Einstellung noch nicht angegeben.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...