mannifrotto Geschrieben 4. September 2015 Share #26 Geschrieben 4. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn es nur das Tab gewesen wäre... Meine X30 ist irgendwie schleichend in den Besitz meiner Frau übergegangen... (Die X-E2 habe ich Alarmgesichert !) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo mannifrotto, schau mal hier Tablet PC zur Bildbetrachtung im Urlaub? . Dort wird jeder fündig!
70gero Geschrieben 4. September 2015 Autor Share #27 Geschrieben 4. September 2015 ja, das mit dem schleichenden Besitzerwechsel können die gut ... Nach kurzer Zeit schaffst du es nicht mal zusammen mit Anwälten, dein ehemaliges Eigentum nachzuweisen , kurz nach deinen Killerargumenten kommt was von "Liebe", "Partnerschaft", "alles teilen", "kannst doch auch meins benutzen". UND.... SO... WEITER... (die komplette Mario-Barth-Nummer). Bei Kameras schielt sie auf die kleine DSLR meiner Tochter. Also keine Gefahr für FUJIFILM :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.