GrizzlyBaer Geschrieben 4. September 2015 Share #1 Geschrieben 4. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich fotografiere nicht nur mit Nikon, sondern auch mit der Fujifilm X-T1. Speziell für mein Fuji-Equipment verwende ich den Yongnuo YN560-TX mit zwei Speedlites YN560 III und einem Speedlite YN560 II, letzteren in Kombination mit einem YN RF-603N II. Ohne jegliche Funktionsstörungen sind sämtliche Geräte miteinander zu verwenden. Bei der Fuji X-T1 ist es wichtig, im Menü unter Einstellungen "Blitz erzwingen" zu konfigurieren.Insofern kann ich das beschriebene Yongnuo-Equipment sowohl bei meinen Nikons und auch bei meiner Fuji anwenden. Beste Grüße Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo GrizzlyBaer, schau mal hier Erfahrung Fernauslöser Yongnuo YN560-TX / Fuji X-T1 . Dort wird jeder fündig!
TobiG Geschrieben 7. September 2015 Share #2 Geschrieben 7. September 2015 Danke Dir, Du verwendest also die Nikon Version des 560-TX nehme ich an? Gruß Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst_H Geschrieben 9. September 2015 Share #3 Geschrieben 9. September 2015 Meine Praxiserfahrung zu Yongnuo YN560-TX und Fuji X-T1 Auf meiner X-T1 habe ich einen Funkauslöser Yongnuo RF-605C (Modell Canon) aufgesteckt. Dieser ist relativ klein und passt von der Grösse und Form besser auf die X-T1 als der 560-TX. In der Hand halte ich ein 560-TX (Canon-Version) für die drahtlose Einstellung der Blitzstärke von einem oder mehreren Blitzen Yongnuo YN560III (Canon-Version). Sehr praktisch, wenn die Blitze weit weg oder nicht gut zugänglich sind. Für mich stimmt so das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. September 2015 Share #4 Geschrieben 9. September 2015 Hier meine Erfahrung: Beitrag #13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.