Jump to content

Das Subjektiv

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir kurz vor dem Urlaub das Subjektiv gekauft und war sehr neugierig, was bei der Verwendung dieser doch sehr speziellen Linse rauskommen wird. Ich dachte nicht viel darüber nach, wann ich sie einsetzen werde. Die Verwendung ergab sich spontan: einige Aufnahmen habe ich während der Autofahrten gemacht (als Beifahrerin), dabei sind einige interessante Bilder entstanden:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Also irgendwie verschließt sich mir der Sinn dieser unscharfen verschwommenen Aufnahmen.

Mal was anderes ausprobieren, herumspielen, vielleicht Gefallen daran finden.... So etwas finde ich an sich immer gut, kann einen auf neue Ideen bringen, zum nachdenken anregen usw...         :cool:

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Mir ist klar, dass solche Bilder nicht jedem gefallen können. Vor einiger Zeit habe ich die Vaseline-Variante probiert, was mir auch gut gefallen hat. Mir war es aber umständlich auf Dauer, darauf zu achten, dass nicht alles andere hinterher mit Vaseline verschmiert ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

... Mir ist klar, dass solche Bilder nicht jedem gefallen können. Vor einiger Zeit habe ich die Vaseline-Variante probiert...

Die Hauptsache ist doch, dass es DIR Spaß macht. Die Legomännchen im leckeren Essen gefallen mir oft auch nicht...

Mein "Gefällt mir" gilt hauptsächlich Bild 1 im Beitrag #18, aber das Kettensägenmännchen hat auch was. Ich würde beide Bilder etwas dramatischer bearbeiten   ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...