Gast Geschrieben 8. September 2015 Share #1 Geschrieben 8. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! hat jemand die o.g. Kombi und eine möglichst kleine (Schulter)tasche, in die das alles zusammen gerade so reinpasst ? hab mir aufgrund eines Threads in einem anderen Forum die Lowepro AW100 bestellt und soeben ausgepackt ... leider zu klein grrrr ... (bei genauerer Betrachtung des besagten Threads war sie dort auch für die X-E2 empfohlen worden) Das XF18-55 ist inzwischen halt doch mein Immerdabei und ich möchte nicht ständig mit Fotorucksack bzw. ohne Schutz unterwegs sein. Gibt`s da irgendwas Empfehlenswertes ? Polfilter + 1Ersatzakku dürften auch noch mit rein passen. Und falls jemand die Lowepro will ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Hallo Gast, schau mal hier Tasche für X-Pro1+ MHG XPro - Handgriff + XF18-55 . Dort wird jeder fündig!
Gast Rolfi Geschrieben 8. September 2015 Share #2 Geschrieben 8. September 2015 Für die kleine Lösung habe ich diese Dörr Tasche. Da passt meine X-T1 mit dem 18-55 bequem rein und mit umgedrehter Geli auch mit dem 18-135. Der Handgriff sollte dann auch noch passen. Die Tasche ist wirklich nicht groß, gut gepolstert und sehr gut verarbeitet. Sie hat zwei Fächer für Speicherkarte innen und jeweils zwei Taschen für Ersatzakku etc. außen. Ein Regenschutz ist auch noch untergebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Share #3 Geschrieben 8. September 2015 Danke Dir ... schaut schon mal gut aus ... gibt`s noch Alternativ - Vorschläge ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 9. September 2015 Share #4 Geschrieben 9. September 2015 Billigham Hadley Digital. Spielt aber preislich in einer anderen Liga, aber die Taschen sind der Hammer. Wertig verarbeitet und ein heftiger Regenschauer macht denen auch nichts aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Share #5 Geschrieben 9. September 2015 Zur Info: Ist ne Cullmann Ultralight geworden. Die genannte Kombi passt da perfekt rein, ebenso 2 Filter und der ein - oder andere Akku. Nicht so schön wie ne Billigham, (sowas wünsch ich mir dann zu Weihnachten) aber günstig, recht ansehntlich und alltagstauglich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubert242 Geschrieben 11. September 2015 Share #6 Geschrieben 11. September 2015 Hallo, schau dir doch mal die Taschen von Tenba an ( Tenba.com ) und es gibt die Möglichkeit die Frontklappe der Tasche auszutauschen ( verschiedene Farbbezüge ) Gruß Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.