phaul2001 Geschrieben 17. September 2015 Share #26 Geschrieben 17. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) " ... zwar touristisch sehr erschlossen, aber im Herbst dürfte da nicht so viel los sein. .... Gute Reise! Silvester Leider oh doch. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo phaul2001, schau mal hier Bretagne - Bitte um Tipps . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 30. September 2015 Autor Share #27 Geschrieben 30. September 2015 Herzlichen Dank für Eure vielen Tipps und die gelungene Illustration Ein paar davon konnte ich berücksichtigen, ein paar werde ich noch aufgreifen. Bislang haben mir die alten Städte Dinan und Quimper sehr gefallen und natürlich die Küstenlinie auf den Halbinseln im Westen. Ich danke Euch allen sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #28 Geschrieben 2. Oktober 2015 Trégier: Dort gibt's einen Fischverkäufer (http://goo.gl/Fl6uVs) der Degustation anbietet, wo man günstig super gute günstige Meeresfrüchte verkosten kann. Überhaupt ein hübsches Städtchen mit einer imposanten Kathedrale Perros-Guirec: Hübscher Ort; schöner Strand, gute Restaurants Saint-Michel-en-Grève Kleines aber hübsches Kaff; ist bekannt für seinen "Cimetière marin" Hallo liebe Tippgeber, insbesondere Watcher, eure Tipps waren klasse! Tréguier hat mir besonders gut gefallen, wir waren an einem Markttag dort und sind dann auch deinem Restaurantipp gefolgt, Watcher. Nur gab es für uns nur noch die 'soupe de poisson royale', weil wir erstens nicht reserviert hatten und zweitens relativ spät gekommen sind. Auch der "Cimetière marin" war sehenswert! Dazu hatten wir noch düstere Wolken, was super zum Motiv passte! Wunderschön war auch das Castel Meur bei Le Gouffre. Leider darf man Fotos von dem Haus nicht ins Internet stellen. Die Besitzerin hat einen Anwalt beauftragt, das Internet nach Fotos zu durchsuchen und die Fotografen abzumahnen. Schade! Ich hatte das Haus in der Abenddämmerung fotografiert und in den Fenstern standen Lampen, was wunderschön aussieht. Es gibt in Frankreich leider keine Panoramafreiheit. Viele Grüße Bildwerk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.