Franky68 Geschrieben 11. September 2015 Share #1 Geschrieben 11. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich finde sie nur in Englisch zum Download habt Ihr eine Quelle wo es sie in Deutsch gibt ? LG Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hallo Franky68, schau mal hier BDA in Deutsch für XT10 . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 11. September 2015 Share #2 Geschrieben 11. September 2015 http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t10/x-t10_omw_de_s_f_04.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 11. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 11. September 2015 Danke Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. September 2015 Share #4 Geschrieben 11. September 2015 Der Kamera sollte eigentlich eine gedruckte deutsche Anleitung beiliegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 11. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 11. September 2015 Ja ist eine dabei, ich lese aber lieber am iPad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. September 2015 Share #6 Geschrieben 11. September 2015 Nachvollziehbar. Habe auch immer alles in iBooks auf allen Geräten abrufbar. CD ist inzwischen wohl keine mehr dabei, zumindest nicht bei allen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 11. September 2015 Autor Share #7 Geschrieben 11. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine CD war bei mir jetzt auch noch dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. September 2015 Share #8 Geschrieben 11. September 2015 Eine CD war bei mir jetzt auch noch dabei. Interessant, gibt also beide Versionen. Auf der CD ist die Anleitung ja eh in allen Sprachen dann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 11. September 2015 Share #9 Geschrieben 11. September 2015 Der Kamera sollte eigentlich eine gedruckte deutsche Anleitung beiliegen. Ich habe meine Kamera bei Amazon gekauft und ihr lag nur eine englische Anleitung bei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. September 2015 Share #10 Geschrieben 11. September 2015 Ich habe meine Kamera bei Amazon gekauft und ihr lag nur eine englische Anleitung bei. Dann handelt es sich offenbar um ein Graumarkt-Produkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 11. September 2015 Share #11 Geschrieben 11. September 2015 Danke schön für den Hinweis. Die Kamera hatte dazu auch noch Kratzer auf dem Display. Ich hatte sie schon gestern umgehend zurückgeschickt, aber jetzt auch noch die Ersatzlieferung storniert. Ich werde sie doch lieber woanders kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 11. September 2015 Autor Share #12 Geschrieben 11. September 2015 Ich habe gerade mal geschaut meine BDA ist auch in Englisch, gekauft auch bei Amazon Deutschland ! Graumarkt bei Amazon ? Gibt das Probleme mit Gewährleistung ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. September 2015 Share #13 Geschrieben 11. September 2015 Ich habe gerade mal geschaut meine BDA ist auch in Englisch, gekauft auch bei Amazon Deutschland ! Graumarkt bei Amazon ? Gibt das Probleme mit Gewährleistung ? Dazu gibt es diverse Threads, Auslandsware scheint bei Amazon normal zu sein. Für mich wäre das nix, außer der Preis wäre entsprechend niedriger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 11. September 2015 Share #14 Geschrieben 11. September 2015 Nein, billiger war Amazon nicht. Das schwarze Modell mit dem 18-55er war nur bisher bei anderen Händlern zeitweise nicht lieferbar. Aber gut, inzwischen sieht es anders aus und morgen werde ich die Kamera bei einem deutschen Händler bestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. September 2015 Share #15 Geschrieben 11. September 2015 Nein, billiger war Amazon nicht. Das schwarze Modell mit dem 18-55er war nur bisher bei anderen Händlern zeitweise nicht lieferbar. Aber gut, inzwischen sieht es anders aus und morgen werde ich die Kamera bei einem deutschen Händler bestellen. Kann natürlich sein, dass sie bei Mangel dann Kartons aus anderen Ländern holen und intern verschieben. Die Lieferfähigkeit sollte sich inzwischen allerdings verbessert haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #16 Geschrieben 14. September 2015 Jetzt suche ich verzweifelt nach einer Anleitung fürs Firmenware Update in Deutsch oder muß ich noch Englisch lernen auf meine alten Tage weil ich jetzt eine Fuji habe ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. September 2015 Share #17 Geschrieben 14. September 2015 die gibt es nur auf englisch aber siehe unten 1. Schau nach, ob eine neue Firmware für Deine Fuji auf der Website von Fuji angezeigt ist: www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xe1/index.html 2. Kontrolliere, ob für die Kamera oder das Objektiv ein Update notwendig ist. Zu diesem Zweck haltest Du die DISP/BACK-Tast gedrückt und schaltest erst jetzt die Kamera ein. Jetzt wird die aktuelle Firmwareversionen und die Optionen für Updates angezeigt. 3. Geh auf die Fujiwebsite, klicke auf "Support" und dann auf "Download Drivers & Software. Hier findest Du den Hinweis auf die aktuelle Firmware für Deine Kamera. 4. Lade die Firmware von der Website direkt in den Downloadordner Deines Computers (oder an die Stelle, an die Du jeweils Downloads speicherst). 5. Formatiere eine leere Speicherkarte zunächst in der Kamera und stecke die Karte in ein Kartenlaufwerk ein. 6. Firmwareupdate-Datei von Deinem Computer auf die Speicherkarte laden/übertragen. 7. Speicherkarte mit neuer Firmwareupdate-Datei in Deine Kamera legen. 8. Ganz wichtig: Verwende zur Ausführung des Firmwareupdates unbedingt einen vollständig aufgeladenen Akku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9. Halte jetzt die DISP/BACK-Tast gedrückt und schalte die Kamera ein. Ist die in der Kamera befindliche Version älter, klicke auf OK, um das Update für die Kamera oder für das Objektiv zu starten. 10. Wichtig: Während des Updatevorgangs darf die Kamera auf keinen Fall ausgeschaltet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 11. Nach der erfolgreichen Installation "Firmware upgrade completed. Turn off the camera" Kamera ausschalten. 12. Wieder einschalten und fotografieren. REM: die Einstellungen blieben bei 2 Updates vorhanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #18 Geschrieben 14. September 2015 Du bist ein Schatz ! Daumen hoch ! Und es hat ohne Probleme funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 14. September 2015 Share #19 Geschrieben 14. September 2015 Bei mir hat es leider nicht geklappt. Das Firmware Update Vers.1.02 (FPUPDATE.DAT) für meine X30 lässt sich nach dem Download nicht öffnen (Dateityp wird nicht unterstützt/Adobe Reader). Das Firmware Update 1.01 habe ich jedoch seinerzeit ohne Probleme unter Windows 7 runterladen und installieren können. Als Betriebssystem auf meinem Laptop habe ich nun Windows 10. Muss ich vielleicht im System etwas umstellen? Gruß Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. September 2015 Share #20 Geschrieben 14. September 2015 he, nicht mit Windows öffnen, nur auf die Karte kopieren steht doch oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 14. September 2015 Share #21 Geschrieben 14. September 2015 Danke Michael, hat jetzt funktioniert. War mein Fehler! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. September 2015 Share #22 Geschrieben 14. September 2015 jaja, wer lesen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.