Franky68 Geschrieben 13. September 2015 Share #1 Geschrieben 13. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, warum kann man bei der XT-10 nur im M- Modus die AE- Messung frei wählen, mach ich hier was nicht richtig oder ist es bei Fuji normal das der User so beschränkt wird ? Man muß doch auch im A oder S Modus eine Spotmessung einsetzen dürfen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hallo Franky68, schau mal hier AE-Messung bei XT-10 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. September 2015 Share #2 Geschrieben 13. September 2015 Klar, das geht natürlich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 13. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 13. September 2015 Klar, das geht natürlich auch. OK dann lass mal bitte hören wo ich im Menü falsch abgebogen bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. September 2015 Share #4 Geschrieben 13. September 2015 OK dann lass mal bitte hören wo ich im Menü falsch abgebogen bin Ich sehe keinen begrenzenden Zusammenhang zwischen Belichtungsmodus und Belichtungsmessmodus. Wenn es in M geht, geht's auch in A und S und P. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 13. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 13. September 2015 Ich sehe keinen begrenzenden Zusammenhang zwischen Belichtungsmodus und Belichtungsmessmodus. Wenn es in M geht, geht's auch in A und S und P. Habe gerade das Aufnahmemenü zurück gesetzt jetzt geht es, würde mal gerne wissen was ich gemacht habe das es nicht ging, man kam nicht im Menü rein, weder bei A / S oder P nur bei M :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 13. September 2015 Autor Share #6 Geschrieben 13. September 2015 Ach ja das AE Symbol war grün hinterlegt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. September 2015 Share #7 Geschrieben 13. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr seltsam, das kenne ich so gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-AJA Geschrieben 14. September 2015 Share #8 Geschrieben 14. September 2015 hi, wenn die auto gesichtserkennung in den af- einstellungen eingeschaltet ist, kann ae nicht mehr aktiviert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhi(X)attva Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 22. Oktober 2016 ^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.