Nachtfotografierer Geschrieben 13. September 2015 Share #1 Geschrieben 13. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mal am 16.04.15 einen Newsletter bekommen. Diesen wollte ich mir jetzt ansehen. Sobald ich jedoch einen Link anklicke werde ich zu einer Seit YOURLS umgeleitet. Und da soll ich dann einen Benutzernamen und Passwort eingeben.Leider kann ich den Link hier nicht rein kopieren. Kann mich da mal Jemand aufklären? Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hallo Nachtfotografierer, schau mal hier Link vom Newsletter geht nicht . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 14. September 2015 Share #2 Geschrieben 14. September 2015 Kannst Du den Link rauskopieren und mir per PN zuschicken? Notfalls auch hier posten... YOURLS ist mein eigener Linkverkürzer (damit die Webadressen nicht so ewig lang werden), vielleicht hat sich damals ein Fehler eingeschlichen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 14. September 2015 Hallo, habe dir den Link als Private Nachricht geschickt, da ich den Link hier nicht reinkopieren kann. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 14. September 2015 Share #4 Geschrieben 14. September 2015 Hier ist der richtige Link Kurzform: https://www.fuji-x-forum.de/c/fxf2015061601 Langform https://www.fuji-x-forum.de/fuji-blog/2015/06/ebook-adobe-lightroom-6-cc-funktionen/ Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert hat... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 17. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 17. September 2015 Vielen Dank für die Rückmeldung. Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich an die "langen" Links komme? Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 18. September 2015 Share #6 Geschrieben 18. September 2015 In der Regel einfach die kurzen anklicken Oder funktionieren alle nicht in der Mail? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.