100lba Geschrieben 30. November 2015 Autor Share #76 Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus 100 lba Wenn Du schon morgens ein Kotzbrocken bist, dann verschon uns zumindest bis Mittag mit Kommentaren. Ein "Gefällt mir nicht" wäre bei einem Bild ohnehin schon zuviel, aber Dir gestehe ich das noch zu. Warum? Weil ... erspar mir die Ausführung. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann halte ich halt meinen Mund oder besser gesagt meine 10 Finder im Zaum. Sorry, auch das mußte sein. LG Peter Mach ich doch, es sei den man stellt seine Bilder zur Diskussion ("...Stoff für Sachargumente..."). Hab's begründet ohne ausfällig zu werden, das sollte ja wohl ok sein, oder? In der Fotografie kann man es eh nie allen recht machen. Den einen gefällt's, den anderen nicht. Kein Problem, reden wir drüber oder besser: tippen wir's rein. Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Wer zu seiner Arbeit steht, den wird das nicht umhauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo 100lba, schau mal hier HDR und andere Unfälle . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.