Jump to content

Neuer X-Pro1 Nutzer

tanneur

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ins Forum,

ich habe seit einer Woche eine neue X-Pro1 und mich heute hier im Forum angemeldet. Ein paar Fragen tauchen ja immer auf und da ist wohl eine Selbsthilfegruppe (Forum) die richtige Anlaufstelle. Bin auch relativ neu im digitalen Lager. Ich hatte vor einigen Jahren eine Fuji S2Pro DSLR bin aber nie so richtig warm damit geworden. Schlussendlich habe ich sie wieder verkauft und bin zu Film zurĂŒckgekehrt.

Mal schauen was die neue Fuji so bringt. Vom ersten Eindruck her bin ich schon einmal sehr begeistert.

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum :)

Bin auch noch nicht lange dabei und Umsteiger von Nikon DSLR.

Die durch den Verkauf des Nikon Equipments sind ein paar Euro frei geworden. Im Ergebnis ist daraus

X-Pro 1, X-m1, 18/2,   27/2.8,  35/1.4 und 50-200mm geworden. Wird Dir vielleicht nicht anders gehen, wenn der Fuji-Virus erst einmal Platz genommen hat.

Schönen Gruß

Link zum Beitrag

Vielen Dank fĂŒr die BegrĂŒĂŸung. Mal schauen wohin mich das Fuji Virus fĂŒhrt. Im Moment habe ich die X-Pro mit dem 2.8/27 kombiniert - angenehm kompaktes Duo.

Am meisten bin ich ja vom Sucherkonzept begeistert. Die Umgewöhnung von Leica fÀllt mir da nicht schwer.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...