tanneur Geschrieben 15. September 2015 Share #1 Â Geschrieben 15. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ins Forum, ich habe seit einer Woche eine neue X-Pro1 und mich heute hier im Forum angemeldet. Ein paar Fragen tauchen ja immer auf und da ist wohl eine Selbsthilfegruppe (Forum) die richtige Anlaufstelle. Bin auch relativ neu im digitalen Lager. Ich hatte vor einigen Jahren eine Fuji S2Pro DSLR bin aber nie so richtig warm damit geworden. Schlussendlich habe ich sie wieder verkauft und bin zu Film zurĂŒckgekehrt. Â Mal schauen was die neue Fuji so bringt. Vom ersten Eindruck her bin ich schon einmal sehr begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hallo tanneur, schau mal hier Neuer X-Pro1 Nutzer . Dort wird jeder fĂŒndig!
Uwe Richter Geschrieben 15. September 2015 Share #2  Geschrieben 15. September 2015 Herzlich Willkommen im Club  Viel Spaà hier und mit deiner Pro! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 15. September 2015 Share #3  Geschrieben 15. September 2015 Herzlich willkommen im Forum  Bin auch noch nicht lange dabei und Umsteiger von Nikon DSLR. Die durch den Verkauf des Nikon Equipments sind ein paar Euro frei geworden. Im Ergebnis ist daraus X-Pro 1, X-m1, 18/2,  27/2.8, 35/1.4 und 50-200mm geworden. Wird Dir vielleicht nicht anders gehen, wenn der Fuji-Virus erst einmal Platz genommen hat.  Schönen Gruà Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpÀtauslöser Geschrieben 15. September 2015 Share #4  Geschrieben 15. September 2015 Willkommen! Die X-Pro1, wenn man sie mag, bringt alles mit um einen gewissen Suchtfaktor zu erliegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanneur Geschrieben 15. September 2015 Autor Share #5  Geschrieben 15. September 2015 Vielen Dank fĂŒr die BegrĂŒĂung. Mal schauen wohin mich das Fuji Virus fĂŒhrt. Im Moment habe ich die X-Pro mit dem 2.8/27 kombiniert - angenehm kompaktes Duo.   Am meisten bin ich ja vom Sucherkonzept begeistert. Die Umgewöhnung von Leica fĂ€llt mir da nicht schwer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.