Vision Geschrieben 15. September 2015 Share #1 Geschrieben 15. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, brauche eure HILFE bei der Makroeinstellung habe seit 3 Wochen eine 4 Monat alte X-T1 mit 18-55 soweit alles klar bis auf die Makroeinstellung in allen Menüebenen finde ich kein Makromodus Menu P1 Autofocuseinst.>Focussierbereich sollte eigentlich laut Manual der Makromodus kommen bei meiner T1 leider nicht, zu sehen ist Prio.Auslöserfocus. Das Menu habe ich schon zig. mal durchforstet leider ohne Erfolg. Fuji ist mir nicht fremd habe noch eine X30. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hallo Vision, schau mal hier Makro Einstellung X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Gast Rolfi Geschrieben 15. September 2015 Share #2 Geschrieben 15. September 2015 Seit der Firmwareversion 4 gibt es den Makromodus meines Wissens nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diRKrs Geschrieben 15. September 2015 Share #3 Geschrieben 15. September 2015 Menü P1 ..bei mir das gleiche Bild ..kein Macro Modus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Share #4 Geschrieben 15. September 2015 Die T1 schaltet automatisch in den Makromodus. Es gibt keinen Einstellknopf oder-taste mehr dafür. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 15. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 15. September 2015 Hallo Rolf, wie meinst Du das mit automatisch in den Makromodus? von Haus aus war ja Fn3 dafür vorgesehen ,vielleicht steh ich auf dem Schlauch? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hekie Geschrieben 15. September 2015 Share #6 Geschrieben 15. September 2015 Hallo Rolf, wie meinst Du das mit automatisch in den Makromodus? von Haus aus war ja Fn3 dafür vorgesehen ,vielleicht steh ich auf dem Schlauch? Gruß siehe Handbuchergänzung: X-T1 Neue Merkmale Version 4.00, Seite DE-1 Makromodus (Version 4.00) Die Kamera fokussiert jetzt auf kurze Distanzen, auch wenn der Makromodus nicht ausgewählt ist. Der AF- Modus (Seite DE-3) kann jetzt der Taste Fn3 zuwiesen werden und der Punkt AUTOFOKUSEINST. im Auf- nahmemenü bietet keine MAKRO-Option mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 15. September 2015 Autor Share #7 Geschrieben 15. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen dank an alle beteiligten User Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.