Hermann Geschrieben 16. September 2015 Share #1 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war mal kurz bis nach Süditalien, genauer gesagt, in Apulien ehemalige Abtei in San Vito, Gemeinde Polignano a Mare (BA) alle Fotos x-t1 & 18-55 oder 12mm Samyang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Hermann, schau mal hier Apulien 2015 . Dort wird jeder fündig!
Hermann Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #2 Geschrieben 16. September 2015 Sonnenuntergang am gleichen Ort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 16. September 2015 etwas später, von der Terrasse eines Restaurants (lecker Essen übrigens) aus..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #4 Geschrieben 16. September 2015 noch eins...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 16. September 2015 Share #5 Geschrieben 16. September 2015 Die Likes gabs allein schon wegen der Stimmung, die Du damit in mir erzeugt hast: Fernweh.....und Sehnsucht nach dem Mittelmeer. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #6 Geschrieben 16. September 2015 Die Likes gabs allein schon wegen der Stimmung, die Du damit in mir erzeugt hast: Fernweh.....und Sehnsucht nach dem Mittelmeer. ;-) danke dir, Volker, freut mich, wenn sie dir gefallen. Sehnsucht nach Meer habe ich eigentlich auch -immer- . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #7 Geschrieben 5. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Hafen von Monopoli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #8 Geschrieben 5. Oktober 2015 im Fischerhafen von Monopoli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #9 Geschrieben 5. Oktober 2015 Boote in Monopoli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #10 Geschrieben 5. Oktober 2015 Fischerboot in Monopoli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #11 Geschrieben 5. Oktober 2015 Netze flicken (Monopoli) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #12 Geschrieben 5. Oktober 2015 S. Cornelia II im Hafen von Monopoli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #13 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Armand, Deine Aufnahmen die Du bisher hier gezeigt hast, gefallen mir sehr gut! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #14 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Armand, Deine Aufnahmen die Du bisher hier gezeigt hast, gefallen mir sehr gut! Gruß Heinrich Danke Heinrich, das freut mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Share #15 Geschrieben 2. November 2015 Hallo Armand, sehr schöne Bilderserie. Echt klasse fotografiert. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.