coffee Geschrieben 16. September 2015 Share #1 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Hier wird ja oft das Program TOP zum verkleinern von Bilder fürs Forum empfohlen. Dafür benutze ich es auch gerne. Nun habe ich neulich eine Software gesucht, die es mir ermöglich sehr einfach doppelte Rahmen um meine Bilder zu ziehen, bestenfalls noch mehrere Bilder gleichzeitig und zu meiner Freude habe ich vorhin entdeckt daß TOP dies ebenfalls bieten kann. Selbst jemand wie ich kann damit sehr einfach die gewünschten Resultate erziehen. ABER: selbst wenn ich die Optionen "skalieren" und "max. KB=" nicht aktiviere, reduziert TOP anscheind die Qualität der Photos. Die Bilder haben nach dem Rahmenziehen nur noch halb soviel MB wie vorher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo coffee, schau mal hier TOP von Traumflieger . Dort wird jeder fündig!
HotShot Geschrieben 16. September 2015 Share #2 Geschrieben 16. September 2015 hast unten in der Fußzeile auch bei der jpeg Qualität 100% eingetragen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 16. September 2015 hast unten in der Fußzeile auch bei der jpeg Qualität 100% eingetragen ? Oh, mein Gott, DAS ist es! Darauf muss man erstmal kommen - da unten hinzuschauen.... Hab vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.