Gast diafreund Geschrieben 19. September 2015 Share #1 Geschrieben 19. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde gerne die Fn-Tasten 3-6 dektivieren. Oder muss jede Fn-Taste mit einer Funktion belegt werden? Danke für Hinweise. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hallo Gast diafreund, schau mal hier Fn-(Funktions)-Tsten deaktivieren. . Dort wird jeder fündig!
Gast diafreund Geschrieben 19. September 2015 Share #2 Geschrieben 19. September 2015 Entschuldigung, es muss natürlich Fn-(Funktions)-Tasten heissen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 19. September 2015 Share #3 Geschrieben 19. September 2015 ...möchte ich auch wissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. September 2015 Share #4 Geschrieben 19. September 2015 ich denke außer Tastensperre für alle lässt sich da nix einstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. September 2015 Share #5 Geschrieben 19. September 2015 Genau so wie sich jede einzelne Taste belegen lässt, lässt sich auch jede einzeln funktionslos schalten. Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. September 2015 Share #6 Geschrieben 19. September 2015 ich habe nur die x30 und eben damit geprüft, da geht nur die mit fn bezeichnete mit 'keine' welche Kamera ist denn überhaupt gemeint, T1 oder T10? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast diafreund Geschrieben 19. September 2015 Share #7 Geschrieben 19. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Hans, wo steht das in der Bedienungsanleitung? Es wäre nett, wenn du mir die Seite nennen könntest! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hekie Geschrieben 19. September 2015 Share #8 Geschrieben 19. September 2015 Ich würde gerne die Fn-Tasten 3-6 dektivieren. Oder muss jede Fn-Taste mit einer Funktion belegt werden? Danke für Hinweise. Peter Bei der X-T1 lassen sich die Tasten meines Wissens nicht deaktivieren. Man kann sie aber so konfigurieren, dass man mit diesen Tasten direkt den Fokussierbereich verschieben kann, ohne vorher diese Funktion auszuwählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.