Greif Geschrieben 19. September 2015 Share #1 Geschrieben 19. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich war - glaube ich jedenfalls - schon einmal, vor langer, langer Zeit im Fuji Forum. Irgendwie hat's mir damals nicht gefallen .... Hm, versuchen wir noch einmal! Kurzvorstellung Baujahr 1958, verh., 2 Kinder, 2 Enkelkinder "Pommersches Urgestein" Viele Jahre im Sozialbereich tätig Aufgrund einer schweren Erkrankung seit 9 Jahren Rentner Fotografie seit über 40 Jahren: bis 2004l 2005 analog, dann Umstieg auf digitale Technik (von der Aufnahme bis Druck/Einrahmung etc. alles Made bei H. K.) Schwerpunkt: die Königsklasse der Fotografie (Street, Porträt) Ausstattung auf ein Mimimum reduziert (XE2. 12 mm, 60 mm und 55 bis 220 Anbei ein paarFotos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hallo Greif, schau mal hier Grüße von der Ostseeküste, aus dem wunderschönen Stralsund . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 19. September 2015 Share #2 Geschrieben 19. September 2015 Hallo Greif, herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, es wird Dir jetzt besser gefallen hier! Ich freue mich schon auf Deine Fotos! Herzliche Grüße Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greif Geschrieben 19. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 19. September 2015 Danke, Ich will es mal versuchen .... Mit ein paar Fotos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greif Geschrieben 24. September 2015 Autor Share #4 Geschrieben 24. September 2015 Nach einigen Pleiten, Pech und Pannen - von mir verschuldet, sorry - melde ich mich zurück. Am besten mit Bildern. Z.B. gestern, da brannte Himmel und Wasser in Stralsund oder der Morgen davor, mit Wolken wie riesige Kirschblüten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greif Geschrieben 24. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 24. September 2015 So, und hier noch was aus der "Königsklasse" der Fotografie: Street und Porträt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greif Geschrieben 24. September 2015 Autor Share #6 Geschrieben 24. September 2015 Weils so schön funktionierte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.