Blende 9 Geschrieben 22. September 2015 Share #1 Geschrieben 22. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich frage mal in dieser Runde. Ich finde den Beitrag bei diversen Taschenthreads nicht mehr, bei dem ein Mitglied diesen Typ angesprochen oder erwähnt hat. Habe für die Fuji XT-1 zur Zeit das 10er Case mit Gurt. Da passt der Body liegend und 2 bis 3 kleine Objektive mit rein. Die Kamera ist gut geschützt. Deswegen liebäugle ich mit einer größeren Box. Die 4000 hat da etwa die Maße für mein Equipment. Meine Frage lautet: - passt da mein Fuji Equipment rein ? (siehe Signatur, plus Ladegerät, Accus, Gelies, Tragegurt ) - und welches Innenleben .... die Wahl zwischen Schaumstoff und RPD (variable Einteilung) Gruß Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo Blende 9, schau mal hier B&W Outdoor Cases Typ 4000 . Dort wird jeder fündig!
Yoon Geschrieben 22. September 2015 Share #2 Geschrieben 22. September 2015 Möglicherweise meinst du meinen Erfahrungsbericht zur XT1. Habe aber nochmal ein neues Bild gemacht. XT1, XPro1, 56, 23, 16-55 Nissin Blitz und Kleinkram. Für mich auf jeden Fall RPD, so oft wie ich schon umgebaut habe. Deine Sachen sollten reinpassen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 9 Geschrieben 25. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 25. September 2015 Yap, das ist es. Danke für das Entscheidungsbild. Variable Einteiler und die 4000er Box. und schon bestellt. Die Silikat Kissen habe ich mir auch schon für die andere Box bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.