miguel_m83 Geschrieben 24. September 2015 Share #1 Geschrieben 24. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haus in den Bergen in Verezzo, Italien X-E1 Leica Tele-Elmarit 'Fat' 2,8 90mm Mit Darktable entwickelt und gecroppt House in the hills by Miguel Martins, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hallo miguel_m83, schau mal hier Hochhaus in den Bergen . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 24. September 2015 Share #2 Geschrieben 24. September 2015 Ganz schön düster in der Gegend ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miguel_m83 Geschrieben 24. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 24. September 2015 Das ist das Problem wenn man seine Bilder auf dem Laptop bearbeitet Da sah das noch bisschen heller aus. Auf nem ordentlichen Bildschirm ist es doch recht dunkel, wie ich eben auch bemerken muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 24. September 2015 Share #4 Geschrieben 24. September 2015 Auch ein Laptop Display lässt sich kalibrieren... habe ich bei meinem So-nie Vaio jedenfalls gemacht und sehe Bilder seit dem in richtiger Helligkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. September 2015 Share #5 Geschrieben 24. September 2015 Das ist das Problem wenn man seine Bilder auf dem Laptop bearbeitet Da sah das noch bisschen heller aus. Auf nem ordentlichen Bildschirm ist es doch recht dunkel, wie ich eben auch bemerken muss Ich nehm immer das zum Prüfen. Was siehst du da? Jede Menge Tonwerte sind schlichtweg nicht vorhanden. Aber, bei Flickr finden das jede Menge Leute favorisierenswert, kann also nicht so tragisch sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miguel_m83 Geschrieben 25. September 2015 Autor Share #6 Geschrieben 25. September 2015 Ich hab jetzt mal ne verbesserte Version reingestellt, eigentlich arbeite ich auch mit dem Histogramm, da muss wohl was schief gelaufen sein als ich es aus Darktable exportiert hab .... Und die Sache mit dem "Favorisierbar halten" bei Flickr. Da kann man wohl eher nicht viel drauf geben. Da würden auch ein paaar drauf klicken wenn man den letzte Müll veröffentlicht. Ich schätze mal die wenigsten Likes werden da wirklich bewusst gegeben ... House in the hills by Miguel Martins, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.