gerhard61 Geschrieben 24. September 2015 Share #1 Geschrieben 24. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde, ich schaffe es mit mit meinem 50-230 Objektiv in Verbindung mit der Fuji XT10 nicht, den P und S Modus auszuwählen. Mit dem 18-55er ist das kein Problem. Im Handbuch habe ich keine Lösung gefunden, alles was ich an der Kamera eingestellt habe funktioniert auch nicht. A und M klappt...P und S suche ich vergeblich. Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben? Beste Grüße, Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hallo gerhard61, schau mal hier XC 50-230mm und Fuji XT10 . Dort wird jeder fündig!
TreckyHolger Geschrieben 24. September 2015 Share #2 Geschrieben 24. September 2015 Hi, Das ist jetzt nur geraten, kann es am Kameramenü 5, Blendeneinstellung auf manuell liegen? Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 24. September 2015 Share #3 Geschrieben 24. September 2015 Hallo, ich habe zwar eine x pro 1, aber da muß ich am Einstellrad die Blende bis 22 und dann noch eins weiter stellen. Wenn ich dann noch das Zeitwahlrad auf A habe bin ich im P Modus. Oder aber eine Zeit einstellen, dann bin ich im S Modus. Ich hoffe das ist verständlich,ich bin nicht so der Erklärbär. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 24. September 2015 Autor Share #4 Geschrieben 24. September 2015 Hallo Holger, hallo Thomas, erstmal tausend Dank für eure schnelle Reaktion auf meine Frage. Ich habe jetzt mal deine Variante ausprobiert Thomas...und siehe da...es ist genau so wie du es erklärt hast. Perfekt. Erklärbär ist sicher dein zweiter Vorname. Gestern Abend war ich schon mal per Zufall im S-Modus beim rumspielen an der neuen Kamera, aber ich habe es heute einfach nicht mehr hinbekommen und war der Verzweiflung nah. Besten Dank nochmals und Grüße aus Neuwied am Rhein. Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.