MSXRAY Geschrieben 25. September 2015 Share #1 Geschrieben 25. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, als Newbie wollte ich mich doch gleich mal als X-Pro Lover outen Aber nun hab ich die X-pro nur kurz in den Händen halten dürfen und schon hat Sie mich wieder (vorübergehend) verlassen: Endlich war sie da, schnell ausgepackt, Batterie aufgeladen, Handbuch war ja schon online auswendig gelernt, das XF 18 dran, Speicherkarte und Batterie rein und los ging es, naja fast. Bilder machen, klar geht, aber: Das gemachte Foto mittels Wiedergabeknopf aufrufen geht nicht. Also alle Einstellungen OVF, EVF, LCD etc. rumprobiert, nix, nada, niente. Gefühlte 100 Speicherkarten in-kamera formatiert und ausprobiert. Der Bildschirm bleibt schwarz. Händler angerufen,nochmal alles durchgegangen...nix mit Bildwiedergabe. Die Bilder werden auf die Karte gespeichert, kann sie auch am PC auslesen, alles gut. Aber halt nicht in der Kamera betrachten. Meine Vermutung ist, dass der Wiedergabeknopf nen Problem hat, man kann rumdrücken wie man will, keine Reaktion. Also Kamera wieder eingepackt. Fuji hat sofort reagiert, eine Abholschein für UPS geschickt. Kamera ist unterwegs nach Kleve, Leihkamera unterwegs zu mir. Ich berichte sobald ich die Gute wieder habe Bis denne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Hallo MSXRAY, schau mal hier Kaum da ... und schon wieder weg . Dort wird jeder fündig!
Fotogreenhorn Geschrieben 25. September 2015 Share #2 Geschrieben 25. September 2015 Klingt ja fast unglaublich, aber der Fuji-Service scheint ja gut zu funktionieren. Ich bin auch neu in der Fujiwelt und sehr angetan von meiner Kamera und den Objektiven und hoffe nicht sobald den Fuji-Service zu benötigen. Falls es aber doch mal sein muss, dann hoffentlich auch mit so einer prompten Reaktion. Dir wünsche ich eine schnelle Lösung deines Problems und noch viel freude mit der X Pro1. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shammerl Geschrieben 25. September 2015 Share #3 Geschrieben 25. September 2015 Das ist sehr frustrierend für dich. Wenn du den Ersatz und dann letztlich in einigen Tagen, deine Pro 1 wieder hast, werden dich die tollen Ergebnisse und diese wundervolle Kamera entschädigen. Ich liebe meine Pro. Ich wünsche dir eine schnelle Rückkehr und tolle Erfahrungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 26. September 2015 Share #4 Geschrieben 26. September 2015 Konnte sie denn nicht umgetauscht werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSXRAY Geschrieben 26. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 26. September 2015 Nach Auskunft des Händlers war keine verfügbar. Also hab ich Sie zurückgeschickt. Naja, im Nachhinein hätte ich natürlich das ganze Set umtauschen können, hätte dann aber wahrscheinlich genauso lange gedauert. (Das Warten dauert ja leider noch an) Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.