Mister X Geschrieben 28. September 2015 Share #1 Geschrieben 28. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen! Ich bin Mister X und fotografiere hobbymäßig, vor allem Landschaften, Städte und Porträts. unterwegs bin zumeist im norddeutschen Raum. Ich bin ein Überläufer aus den Nikonreihen (Mister FX) und zur Zeit mit der schönen X-T10 unterwegs. Ich hoffe hier im Forum auf ein paar interessante Themen und auf konstruktive Kritiken - ich freue mich drauf! Mister X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hallo Mister X, schau mal hier Mister X . Dort wird jeder fündig!
uwe_X10 Geschrieben 30. September 2015 Share #2 Geschrieben 30. September 2015 Hallo Mister x willkommen hier. Bin auch seit kurzen auf die X-T10 gekommen Gruss Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. September 2015 Share #3 Geschrieben 30. September 2015 Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen! Ich bin Mister X und fotografiere hobbymäßig, vor allem Landschaften, Städte und Porträts. unterwegs bin zumeist im norddeutschen Raum. Ich bin ein Überläufer aus den Nikonreihen (Mister FX) und zur Zeit mit der schönen X-T10 unterwegs. Ich hoffe hier im Forum auf ein paar interessante Themen und auf konstruktive Kritiken - ich freue mich drauf! Mister X Hallo Mister X, Willkommen hier und viel Spass mit der neuen. Meine X-T10 ist gerade mal eine Woche alt. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.