Gast Geschrieben 29. September 2015 Share #1 Geschrieben 29. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ... besitzt einer von euch o.g. Tasche ? hab die zufällig in einem Bericht gesehen und sie gefällt mir sehr gut. Ich werde bloss nicht ganz schlau aus den Beschreibungen der Händler. Würden eine X-Pro1 mit angesetztem 18-55 + das XF60 in die Tasche passen ? weiß das jemand ? Danke ! Gruß, Mats Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hallo Gast, schau mal hier Think Tank Mirrorless Mover 10 ... Frage zur Größe. Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 29. September 2015 Share #2 Geschrieben 29. September 2015 Bei den Abmessungen dürfte das kaum möglich sein. Innenmaße (BxHxT): 12,5 x 13,5 x 9,5cm X Pro1: B x H x T 139 x 82 x 42 mm XF18-55: ca. L 65mm x D 75mm XF60: ca. L 75mm x D 65mm Aber vielleicht wäre ja die Kalahari K-51 Kikao etwas für dich: http://www.amazon.de/Kalahari-Kikao-canvas-Fototasche-schwarz/dp/B007J9AIM0 Ich benutze die auch und bin sehr zufrieden damit. Ist aber schon deutlich größer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. September 2015 Share #3 Geschrieben 29. September 2015 X-Pro1 mit 18-55er ja, aber nicht mit dem 60er zusätzlich. Da gibt es auch noch die Mirrorless Mover 5 oder andere von thinkTANK, schau mal bei den Größenangaben, ob da alles reinpasst. Foto mit der X-Pro1 und angeschraubtem 18-55er in der MM10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Share #4 Geschrieben 29. September 2015 Oha ! vielen Dank ... das hat mich jetzt definitiv vor einem Fehlkauf bewahrt ... werd mir mal die MM20 ansehen und die Kalahari K-51 gibt`s gebraucht auch schon für Preise, bei denen man eh nix falsch machen kann ! Hat hier eventuell jemand die MM20 und die genannte Kombination ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 29. September 2015 Share #5 Geschrieben 29. September 2015 ich habe die MM20 und es passt problemlos eine X-E2 mit angesetztem 18-55 und ein zusätzliches Objektiv. Ich habe in der Tasche meistens die E2 mit xf 35 und xf 18 und xf 14. Die Tasche hat zwei verstellbare Teiler. Interessant finde ich auch die Crumpler Proper Roady Photo 2000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. September 2015 Share #6 Geschrieben 29. September 2015 Eine Alternative wäre auch die "Retrospektive 5" von thinkTANK, die ich z.B. für die X-Pro1 mit einem angesetzten Objektiv (55-200mm max.) und zwei anderen Objektiven nutze. Div. Taschen außen und innen für Kleinkram. Insgesamt noch eine relativ kleine und wie finde sehr empfehlenswerte Tasche. Ich habe sie auch in schwarz, siehe hier: http://www.thinktankphoto.com/products/retrospective-5-black.aspx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.