Flottili Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 4. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, kurze Frage: Kann man den bei der Fuji XT1 mitgelieferten RAW Konverter vonSilkypix auf den neuesten Stand bringen? Auf der Homepage gibt es nur die Kaufversionen von Silkypix. Danke und viele Grüße Flottili Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Flottili, schau mal hier Silkypix Raw Konverter Update . Dort wird jeder fündig!
bbx Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 4. Oktober 2015 Auf der FUJI-Seite solltest Du fündig werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin sonst auch für suchen. Aber heut ist Sonntag. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/myfinepix_studio/rfc/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flottili Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bedanke mich! Was am nahelingenden ist hat man oft nicht auf dem Schirm ;-))) Noch eine schönen Sonntag für euch. Flottili Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2015 Diese Woche gibt es für die englische Version eine Upgrade-Aktion von RFC EX auf SP 6 mit 30-40% Rabatt auf den regulären Upgradepreis: http://www.isl.co.jp/SILKYPIX/english/campaign/bundle_upgrade/?sne=143 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.