nemo1604 Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey leute ich hab heut meine Fuji X-pro 1 bekommen und bin grundsätzlich echt happy damit ! Aber wenn ich durch den Sucher Schauer und das Bild mit dem hinteren LCD vergleiche gibt es eine deutliche Farbverschiebung! Bei schwarzweis geht es eher ins Sepia und bei Farbe wird das Bild viel "wärmer" angezeigt als im Sucher... ist das Normal so ?Beste Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo nemo1604, schau mal hier Fuji X-pro 1 LCD/EVF Farbverschiebung ? . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2015 Was heißt normal. Es sind zwei LCD-Bildschirme, und zumindest der EVF kommt auch mir nicht unbedingt farbtreu vor. Aber wo ist dein Problem? Meine Nikon F3 zeigt gar kein Bild an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo1604 Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hmmm ok das dachte ich mir schon es hatte mich nur gewundert weil ich am anfang nicht wusste welchen der angabeEVF/LCD ich denn nun als Referenz nehme, aber den OVF mag ich eh lieber und wichtig ist was aus der kamera kommt... ok vielen dank dann Passt das so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2015 Was heißt normal. Es sind zwei LCD-Bildschirme, und zumindest der EVF kommt auch mir nicht unbedingt farbtreu vor. Aber wo ist dein Problem? Meine Nikon F3 zeigt gar kein Bild an! Bei der F3 die Spiegelvorauslösung arretiert? Hmmm ok das dachte ich mir schon es hatte mich nur gewundert weil ich am anfang nicht wusste welchen der angabeEVF/LCD ich denn nun als Referenz nehme, aber den OVF mag ich eh lieber und wichtig ist was aus der kamera kommt... ok vielen dank dann Passt das so Hatte ich bei meiner X-PRO1 auch, wunderbares Knipsgerät, einfach Bilder machen.... Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei der F3 die Spiegelvorauslösung arretiert? Sie macht Bilder. Sie zeigt sie mir aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.