lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #26 Geschrieben 14. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Einstellung Vertikal -27; Horizontal +20 ist auch einen Versuch wert. Falls von Lichtschacht gewünscht, kann ich das Ergebnis gern posten. Allerdings konnte ich mich nicht zurückhalten und habe gleich noch ein bisschen weiter gespielt... Bei der Variante verliert man den geraden Horizont. Das Meer läuft aus Trotzdem Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo lichtschacht, schau mal hier Dänemark 2015 . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #27 Geschrieben 14. Oktober 2015 Nebelstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #28 Geschrieben 14. Oktober 2015 Steinskulpturen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #29 Geschrieben 14. Oktober 2015 Abendstimmung (Achtung Kitsch ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #30 Geschrieben 14. Oktober 2015 Kleine Hommage an den isolosen Sensor Im Original war der Strand und meine Freundin nur eine schwarze Silhouette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #31 Geschrieben 14. Oktober 2015 Zaungäste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #32 Geschrieben 14. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, geht. Aber man verliert leider etwas Vordergrund und es wird etwas eng (unten). Beim nächsten mal lasse ich etwas mehr Platz um das Motiv, für diesen Bearbeitungsschritt. Danke Genau. Der Platz ist wichtig, anders lässt sich das Foto nicht zufriedenstellend ausrichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #33 Geschrieben 14. Oktober 2015 Abendstimmung (Achtung Kitsch ) Schöner Kitsch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #34 Geschrieben 14. Oktober 2015 Kleine Hommage an den isolosen Sensor Im Original war der Strand und meine Freundin nur eine schwarze Silhouette Was ist das "Original"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #35 Geschrieben 14. Oktober 2015 Was ist das "Original"? Die Raw Datei aus der Kamera. Auf die Lichter belichtet, Vordergrund schwarz. Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #36 Geschrieben 14. Oktober 2015 Genau. Der Platz ist wichtig, anders lässt sich das Foto nicht zufriedenstellend ausrichten. Ja Trotzdem hier mein Vorschlag zur Güte Orientiert sich sehr an deinem Vorschlag (nicht ganz, aber fast) Danke nochmals Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 26. Februar 2016 Share #37 Geschrieben 26. Februar 2016 In den Dünen an der jütländischen Nordseeküste. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.