Jump to content

Im Bethmannpark

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji user. Hier zwei Bilder die ich ohne Planung "mitgenommen" habe. Das Modell hatte ein Shooting und ich bin zufällig vorbei gegangen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Der komisch-hurzige Bock passt überhaupt nicht zum asiatisch-transzendent anmutenden Thema der oberen Bildhälfte (inkl. der Pose des Models in #1).

Hätte ich in #1 wohl beherzt weggeschnibbelt. Damit würde auch die Dominanz des Gewächses im linken Bilddrittel etwas reduziert.

Etwas weniger Spitzlichter und die Schatten ein ganz (!!) klein wenig Aufhellen, vielleicht...

Und überhaupt: Mehr Rot statt des "fleischfarbenen" Fummels.

Mein erster Eindruck beim zweiten:

"Was will uns der Autor damit sagen...?"

Entschuldigung für die vielleicht etwas kunstlehrerhafte ("Bildbesprechung") Diktion.

Danke auf jeden Fall fürs Zeigen und den Mut zur Kritik (kann ich nicht oft genug betonen).

Link zum Beitrag

genauso wirkt es, es ist nicht dein Bild und der Fotogott (wie heisst der eigentlich?) hat sich gerächt :)

Eigentlich war Apollon der Gott der Künste. Der hatte wohl besseres zu tun und schickte Baphomet ins Bild, was erst mal kein gutes Karma bringt...

Link zum Beitrag

Eigentlich war Apollon der Gott der Künste. Der hatte wohl besseres zu tun und schickte Baphomet ins Bild, was erst mal kein gutes Karma bringt...

Apollon sah sofort, dass da kein Künstler sondern ein Kunstraubritter unterwegs war.

Darum hat er sich gleich wieder ums Herbstlicht, und um die komasaufenden Jugendlichen gekümmert.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...