bbx Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji user. Hier zwei Bilder die ich ohne Planung "mitgenommen" habe. Das Modell hatte ein Shooting und ich bin zufällig vorbei gegangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo bbx, schau mal hier Im Bethmannpark . Dort wird jeder fündig!
bbx Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2015 und das zweite... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2015 und das zweite... Im zweiten Bild finde ich den Steinbock deutlich besser getroffen als im ersten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2015 Der komisch-hurzige Bock passt überhaupt nicht zum asiatisch-transzendent anmutenden Thema der oberen Bildhälfte (inkl. der Pose des Models in #1). Hätte ich in #1 wohl beherzt weggeschnibbelt. Damit würde auch die Dominanz des Gewächses im linken Bilddrittel etwas reduziert. Etwas weniger Spitzlichter und die Schatten ein ganz (!!) klein wenig Aufhellen, vielleicht... Und überhaupt: Mehr Rot statt des "fleischfarbenen" Fummels. Mein erster Eindruck beim zweiten: "Was will uns der Autor damit sagen...?" Entschuldigung für die vielleicht etwas kunstlehrerhafte ("Bildbesprechung") Diktion. Danke auf jeden Fall fürs Zeigen und den Mut zur Kritik (kann ich nicht oft genug betonen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbx Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2015 ....wenn ihr schmunzelt bin ich zufrieden. Ansonsten danke für die Meinung(en). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 13. Oktober 2015 Auch ich würde die Lichter im linken Teil des Bildes abmildern und dafür das Hauptmotiv mit einem Radikalfilter aufhellen. Damit würde der Blick sofort auf die Dame fallen. Aber ich finde das Bild gut komponiert. Gratulation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... zwei Bilder die ich ohne Planung "mitgenommen" habe. Das Modell hatte ein Shooting und ich bin zufällig vorbei gegangen. genauso wirkt es, es ist nicht dein Bild und der Fotogott (wie heisst der eigentlich?) hat sich gerächt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 18. Oktober 2015 genauso wirkt es, es ist nicht dein Bild und der Fotogott (wie heisst der eigentlich?) hat sich gerächt Eigentlich war Apollon der Gott der Künste. Der hatte wohl besseres zu tun und schickte Baphomet ins Bild, was erst mal kein gutes Karma bringt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 19. Oktober 2015 Eigentlich war Apollon der Gott der Künste. Der hatte wohl besseres zu tun und schickte Baphomet ins Bild, was erst mal kein gutes Karma bringt... Apollon sah sofort, dass da kein Künstler sondern ein Kunstraubritter unterwegs war. Darum hat er sich gleich wieder ums Herbstlicht, und um die komasaufenden Jugendlichen gekümmert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.