pmwtastro Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe sie heute abgeholt, die x-1pro und sofort mit dem 18mm bei f/2 und ISO 800 ausprobiert. Ein Entrauschen in LR war nicht erforderlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo pmwtastro, schau mal hier X-1 pro und 18mm f/2 . Dort wird jeder fündig!
Fotogreenhorn Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 14. Oktober 2015 Sehr schönes Portrait! Ich habe mir das 18mm heute auch gegönnt. Zwar nicht mit der X-Pro 1, es sollte aber auch an der XT-1 so feine Sachen gelingen. Viel Spaß damit. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2015 Wünsche Dir schöne Aufnahmen mit der XT-1 und dem 18er. Ich habe gestern auch gleich noch den Macro-Modus ausprobiert und den Yongnuo Blitz auch noch. LG Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2015 Den Yongnuo als aufsteckblitz oder entfesselt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich habe sie heute abgeholt, die x-1pro und sofort mit dem 18mm bei f/2 und ISO 800 ausprobiert. Ein Entrauschen in LR war nicht erforderlich. DSCF3644.jpg Klar nicht.Habe die X Pro 1 seit 5 Monaten und bin begeistert. Muss erst bei ISO 3200 entrauschen. Da aber auch nicht immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2015 Servus eredrain! Da es eigentlich nur eine Probeaufnahme war, habe ich den Yongnuo als Aufsteckblitz verwendet. Üblicherweise fotografiere ich aber mit drei bis vier Yongnuos, aber entfesselt. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 1. November 2015 Autor Share #7 Geschrieben 1. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick vom Lauchsee auf`s Kitzbühler Horn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 6. Dezember 2015 Mit meinem Sohn, dem 18er und der Pro beim Frisör. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 6. Dezember 2015 Und noch zwei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Share #10 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja, das 18er ist ein echter Hit. Sehr schöne Stimmungsbilder. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...immer noch die schönste der Fujis, gerade mit dem XF18, hier zu Besuch in München, da stört auch der Regen nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Share #12 Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei der Kälte muß man sie zum Schwitzen bringen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #13 Geschrieben 21. Dezember 2015 Der 18mm ist genial auf dem X-Pro1 ... mein fester Begleiter auf dem Motorrad (wenn ich nicht den 27mm darauf habe ... passt auch super zum X-Pro1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.