Gast pilfi Geschrieben 10. November 2015 Share #51 Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .....und wieder Sonne....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Süd-Norwegen Tour...... . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 10. November 2015 Share #52 Geschrieben 10. November 2015 ....nach der anstrengenden Bootsfahrt.....eeendlich was zu trinken...v.a. für den Magen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 11. November 2015 Share #53 Geschrieben 11. November 2015 Wunderbare Bilder die die Reiselust wecken. Danke fürs zeigen dieser traumhaften Landschaft. LG Jogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. November 2015 Share #54 Geschrieben 12. November 2015 Wunderbare Bilder die die Reiselust wecken. Danke fürs zeigen dieser traumhaften Landschaft. LG Jogi Vielen Dank Stavanger Häuschen.....und Gässchen....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. November 2015 Share #55 Geschrieben 12. November 2015 ............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. November 2015 Share #56 Geschrieben 12. November 2015 .............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 12. November 2015 Share #57 Geschrieben 12. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stavanger hatte mich auch mal sehr positiv überrascht. Irgendwie hatte ich mir eine dreckige Ölstadt vorgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2015 Share #58 Geschrieben 18. November 2015 Stavanger hatte mich auch mal sehr positiv überrascht. Irgendwie hatte ich mir eine dreckige Ölstadt vorgestellt. Ein schönes Städtchen........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2015 Share #59 Geschrieben 18. November 2015 Stavanger bei Nacht...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 18. November 2015 Share #60 Geschrieben 18. November 2015 Wir hatten dieses Jahr auch einen Tag in Stavanger verbracht. Ein wirklich nettes Städtchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #61 Geschrieben 20. Dezember 2016 Danke dir Das Hanseviertel Bryggen steht auf der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO und gilt als bedeutendste historische Sehenswürdigkeit Bergens XT013456_FF.jpg Gruß Jürgen Hab ich nun einen Knick in der Optik oder kippt der Turm am Ende etwas? Gruß Klaus Fuji X-T1, Fuji X-A1, Fuji X20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.