Pontati Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Umstände haben mich hierher verschlagen, weil ich ein bisserl was über die X100T wissen und Aufnahmen einzelner Mitglieder anschauen wollte zum Vergleich mit anderen Kameras. Bin gar nicht so wild aufs Fotografieren, muss aber ab + zu, weil ich für ein Jagdmagazin schreibe und fotografiere und die haben mir mehr oder weniger mit Rausschmiss gedroht, wenn ich mir nicht endlich eine bessere Kamera zulege. Meine alte Panasonic DMC-FZ30 hat nur eine 36 MB-Speicherkarte und da die Redaktion Raw-Dateien benötigt, grenzt meine Fotografiererei an Mäusemelken. In einem großen Elektronikmarkt sagte man mir, dass es für diese Kamera keine Karten mit höherer Ladekapazität gäbe. Jetzt liegt die X100T hier rum und ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten kann, weil gleichzeitig mein Auto kaputtgegangen ist. Wenn die Kupplung hinüber ist, muss ich die Kamera zurückschicken und mir die Canon meiner Jüngsten ausleihen. Deadline für die Fotos ist der 26. Oktober. Bis dahin muss ich in den Bergen gewesen sein und dort auf einer Hütte ein weiteres Mal die Fotos gemacht haben. Soviel aus meinem Moulinex-Leben auf der östlichen Endmoräne bei München. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Pontati, schau mal hier Servus aus Bayern . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir bei der anstehenden Aufgabe viel Glück. Wird schon klappen Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...