veilchen25 Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe meine X-S1 zur Reparatur einschicken müssen. Jetzt kam sie noch kaputter zurück. Das Display ist gebrochen. Wer kann mir bitte eine genau Anleitung schicken, damit ich weiß welchen Knopf ich wie oft drücken muss? Ich würde gerne die privaten Bilder kopieren und löschen bevor ich die Kamera nochmal verschicke. (Wußte gar nicht, dass ich da Bilder drauf sind...) Wenn ich den Bildschirm einschalte auf Wiedergabe gehen, sehe ich bis Punkt 3 löschen, danach beginnt der Blindflug.... Bitte, bitte helft mir... Viele Grüße Veilchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo veilchen25, schau mal hier Internen Speicher kopieren bei defektem Display . Dort wird jeder fündig!
Dioscorea Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann man denn nicht einfach die Speicher-Karte rausnehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann man sicher, aber die Speicherkarte ist nicht der interne Speicher ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 20. Oktober 2015 Man kann den Inhalt des internen Speicher auf SD-Card kopieren...ist zumindest bei der X30 so. -ins WIEDERGABE MENÜ wechseln -links bis Punkt 2 runterscrollen -dann rechts nach unten bis KOPIEREN -über Rechtspfeil INT. SPEICH auf SD-Karte weiter nach rechts auswählen BILD oder ALLE BILDER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbwerk Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn die Kamera per USB an einem PC angebunden ist, dürfte man nebst Speicherkarte auch den Inhalt des internen Speichers sehen und kopieren können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann man sicher, aber die Speicherkarte ist nicht der interne Speicher ;-) uh, das mit intern hab ich überlesen (war ja auch nur das erste Wort :-)). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.