Anton Kimpfbeck Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Makro-Fotos könnte es sehr hilfreich sein wenn man eine Programm-Möglichkeit hätte für Focus-Stacking. Ich stelle mir das so vor: - vordesten Punkt fokusieren - hintersten Punkt fokusieren Das Programm errechnet an Hand der gewälten Blende die Anzahl der erfoderlichen Aufnahmen. Bei Auslösung werden alle Aufnahmen automatisch fokusiert und erstellt. Ein verschieben der Kamera durch die händische Fokusierung ist damit ausgeschlossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Anton Kimpfbeck, schau mal hier Software update mit Sacking Funktion . Dort wird jeder fündig!
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2015 Yo...Fuji sacks... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geht doch auch über den Einstellschlitten. Da brauche ich gar nix an der Kamera verstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anton Kimpfbeck Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2015 sicher geht es auch mit Einstellschlitten aber warum kompliziert wenn eine Software das viel besser kann. Es hat auch nicht jeder einen Einstellschlitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.