Pontati Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #1 Â Geschrieben 30. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da es in diesem Forum nur den "small talk" hier gibt, stell ich das Video hier ein. Es hat zwar nichts mit Fotografie zu tun, aber mit Sehen. Und Dankbarkeit. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo Pontati, schau mal hier off-topic? . Dort wird jeder fĂŒndig!
DeLuX Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #2  Geschrieben 30. Oktober 2015 Wenn du Erfolg haben willst, musst du die Menschen emotional erreichen. Darauf hat die junge Dame abgezielt und hat mit ihrem geradezu poetischen Text die Menschen berĂŒhrt. Ein schönes, beeindruckendes Video.  Allerdings erzĂ€hlte mir (m)ein blinder Masseur einmal: "Seit ich blind bin, sehe ich mehr."  Er war im besten Mannesalter (Anfang bis Mitte 40) durch einen Autounfall erblindet und war von da an auf die Beschreibungen der Umwelt durch seine Ehefrau angewiesen. Zuvor war er als StraĂenbau-Polier immer drauĂen, konnte Alles sehen und hat doch nichts wahrgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.