PitWi Geschrieben 3. November 2015 Share #1 Geschrieben 3. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin erst seit einigen Tagen mit Fuji unterwegs aber very happy mit einem gebrauchten Set X-T1, 10-24, 55-200 und 18/2. Als nächstes möchte ich die Lücke 24-55 schließen, wahrscheinlich mit einem 35/1,4. Fotografiert wird alles was mir vor die Linse kommt - jedenfalls wenn dann ein gutes Foto rauskommt. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hallo PitWi, schau mal hier Servus aus Wien . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 3. November 2015 Share #2 Geschrieben 3. November 2015 Willkommen hier im Forum, weiterhin viel Freude mit deiner Ausrüstung,die schon aus dem oberen Regal entstammt. Die Objektive nutze auch ich,ebenso auch das 35er mit dem du das Strahlen aus dem Gesicht gar nicht mehr weg bekommst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. November 2015 Share #3 Geschrieben 3. November 2015 Servus aus dem Dritten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 3. November 2015 Share #4 Geschrieben 3. November 2015 Servus PitWi, lange nichts mehr von Dir gehört, gesehen oder gelesen. Geht es Dir gut? Mit dem 35mm f/1,4 kannst Du gar nix falsch machen. Eine gute Normaloptik mit enormer Lichtstärke. Da gelingen sicherlich so manche gute Astrofotos. LG Peter aus Tirol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Share #5 Geschrieben 3. November 2015 Hallo und herzlich willkommen. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 5. November 2015 Share #6 Geschrieben 5. November 2015 Hallo aus Ottensheim, Das 35er ist nun mein immerdrauf, leicht, lichtstark und superscharf. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 5. November 2015 Share #7 Geschrieben 5. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo aus Perchtoldsdorf günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankiemaus Geschrieben 6. November 2015 Share #8 Geschrieben 6. November 2015 Und noch ein Willkommensgruß aus dem Norden. Das 35er ist top! Gruß, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.