coffee Geschrieben 23. November 2015 Share #276 Geschrieben 23. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Obwohl es schon viele Themen dieser Art gab, DIESES war BESONDERS unterhaltsam. Mir hat es sehr gut gefallen und es hat mich sehr unterhalten. Auf zum nächsten..... Ich könnte von meinem andauernden, fast täglichen, inneren Kampf zwischen Ricoh GR und Fuji x100s berichten.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hallo coffee, schau mal hier Ratlos: welche Fuji X kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. November 2015 Share #277 Geschrieben 23. November 2015 Ich könnte von meinem andauernden, fast täglichen, inneren Kampf zwischen Ricoh GR und Fuji x100s berichten.... Könnte man ein Sequel draus machen: X100T vs. GR II. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 23. November 2015 Share #278 Geschrieben 23. November 2015 Könnte man ein Sequel draus machen: X100T vs. GR II. Danke, aber ist so schon schwer genug.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. November 2015 Share #279 Geschrieben 23. November 2015 Danke, aber ist so schon schwer genug.... Jetzt nicht schwächeln! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 23. November 2015 Share #280 Geschrieben 23. November 2015 Jetzt nicht schwächeln! erzähl uns lieber was über die x70 :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. November 2015 Share #281 Geschrieben 23. November 2015 erzähl uns lieber was über die x70 :-D X70? Wurde die nicht im Spätsommer 2013 abgeschossen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 24. November 2015 Autor Share #282 Geschrieben 24. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurzes Zwischenfazit. Nein, die gebe ich nicht mehr her! Kann es kaum abwarten, wieder loszuziehen und zu fotografieren . Zum Ladegerät: der Händler bot mir an, die komplette Kamera zu tauschen. Wäre unkomplizierter. Echt verrückte Welt... Mir solls egal sein. Bekomme ich halt eine nagelneue . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujiq Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #283 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo Marvin, ich war lange Zeit auch stiller Mitleser! Anstrengender aber auch seeeehr Hilfreicher Thread um zu der eigenen Fuji zu finden. Habe ungefähr zum gleichen Zeitpunkt eine Fuji gesucht und mich letztendlich für die XT10 entschieden. Viel Spaß mit deiner Fuji! An den Rest im Forum: Good work! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #284 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich muss mal wieder das Thema hervorholen und Marvin fragen: Gibts schon Bildmaterial? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Share #285 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich muss mal wieder das Thema hervorholen und Marvin fragen: Gibts schon Bildmaterial? Hallo, ja gibt es. Habe ich schon gepostet. Vor 2 Wochen habe ich auch ausgiebig im Landschaftspark Duisburg alles testen können. Die Ergebnisse sind durchwachsen, was aber zu 100% nur an mir liegt. Den Kauf der X100T bereue ich nicht eine Sekunde. Alles ist so, wie ich es mir erhofft hatte. Auch die Limitierung auf 23mm ist für mich genau richtig. Ich habe durch meinen Job (Versandgeschäft zur Weihnachtszeit) gerade etwas wenig Zeit, am Samstag solls aber zu Tiger and Turtle nach Duisburg gehen, dann werde ich wieder was posten. Ich wollte auch kein zu voreiliges Fazit hier posten. Im Moment jedoch fühlt es sich so an, als hätte ich mit Eurer Hilfe alles richtig gemacht. Bin also weiterhin begeistert . (Sie hat auch schon die Fuji-Ledertasche spendiert bekommen.) Gruß, marvin42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Share #286 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo Marvin, ich war lange Zeit auch stiller Mitleser! Anstrengender aber auch seeeehr Hilfreicher Thread um zu der eigenen Fuji zu finden. Habe ungefähr zum gleichen Zeitpunkt eine Fuji gesucht und mich letztendlich für die XT10 entschieden. Viel Spaß mit deiner Fuji! An den Rest im Forum: Good work! Hi, ja, die Entscheidungsfindung war sehr anstrengend. Für mich aber auch für das Forum . Bisher hat es sich jedoch sehr gelohnt. Die XT10 hatte ich auch im Visier, letztlich hat mich aber die Haptik und der mittig angebrachte Sucher nicht überzeugen können. Ich hätte nicht gedacht, dass neben der Technik ebenso viele andere Dinge für/gegen eine Kamera sprechen können. Viel Spass beim Fotografieren . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas-g Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #287 Geschrieben 20. Dezember 2015 Gr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Share #288 Geschrieben 22. Dezember 2015 Gr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudemys Geschrieben 23. November 2016 Share #289 Geschrieben 23. November 2016 […]Ich will auch definitiv in den Cyberwochen\Black Friday zu einer Entscheidung kommen.[…] Aber auch den Preis Deiner Wahl durch die einschlägigen Preissuchmaschinen prüfen lassen - es könnte sich eine Überraschung ergeben! Ein Paar Schuhe waren mal in einer zurückliegenden Amazon-Cyperwoche im Vergleich zum (angeblichen) Normalpreis sehr günstig, und so kaufte ich. Nach der Cyperwoche war der Normalpreis aber deutlich geringer als mein vermeintlich sensationeller Sonderpreis. Was sagt uns das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 23. November 2016 Share #290 Geschrieben 23. November 2016 Arbeitest Du gerade alte Akten auf? Na, da hast Du ja noch einiges vor Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudemys Geschrieben 23. November 2016 Share #291 Geschrieben 23. November 2016 Den Hinweis an marvin42, seinen Kamerakauf besser nicht von einer Cyberwoche abhängig zu machen, in Beziehung zu „Alten Akten“ zu setzen, auf diese törichte Idee muß man aber auch erstmal kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 23. November 2016 Share #292 Geschrieben 23. November 2016 Den Hinweis an marvin42, seinen Kamerakauf besser nicht von einer Cyberwoche abhängig zu machen, in Beziehung zu „Alten Akten“ zu setzen, auf diese törichte Idee muß man aber auch erstmal kommen. Der Hinweis war auch weniger für marvin42 gedacht. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. November 2016 Share #293 Geschrieben 23. November 2016 Den Hinweis an marvin42, seinen Kamerakauf besser nicht von einer Cyberwoche abhängig zu machen, in Beziehung zu „Alten Akten“ zu setzen, auf diese törichte Idee muß man aber auch erstmal kommen. Das war im Jahr 2015, als marvin42 das schrieb... vor ziemlich genau einem Jahr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudemys Geschrieben 23. November 2016 Share #294 Geschrieben 23. November 2016 Ja, da bin ich tatsächlich unbemerkt in eine Alte Akte geschlittert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 26. November 2016 Share #295 Geschrieben 26. November 2016 Also angefangen habe ich mit einer X-E2 und das war wirklich ein Klasse Einstieg in die (für mich) neue Fujiwelt. Zwei Jahre später kam dann noch eine X-T10 hinzu, welche ich nicht wieder verkaufen werde. Eine wirklich tolle Kamera für viele Bereiche. Inzwischen habe ich noch die beiden großen und bin nun vollauf zufrieden und für alles gerüstet. Wie gesagt, ein guter Einstieg war für mich die X-E2 mit dem Kit 18-55mm, auch wenn ich sie zwischenzeitlich wieder verkauft habe. 3 Kameras reichen mir vollauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #296 Geschrieben 9. Dezember 2016 so so gestern Abend habe ich fast alle Kommentare gelesen..... habe mich dabei des öfteren erkennen können. Als die Pro1 neu war und ich immer um den Foto Brinke schlich, es aber letztendlich die X10 wurde. Die Pro war mir einfach zu teuer.Als ich dieses Jahr die Pro dann doch kaufte Und das 60 und das 18-55 und das 55-230 und einen Blitz..... Fotografieren kann ich immer noch nicht! Aber ich habe seit jetzt die Pro2!!!!!!!. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.