marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #176 Geschrieben 18. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Spaß damit. Aber: Wenn das mal gut geht ... so ganz ohne Zoom. Ich hätte ja an deiner Stelle die X-T10 genommen Du hattest Deine Chance zu intervenieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hallo marvin42, schau mal hier Ratlos: welche Fuji X kaufen? . Dort wird jeder fündig!
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #177 Geschrieben 18. November 2015 oh, mist... Du hättest lieber auf die x70 warten sollen. DAS wird die perfekte Kamera für dich Bis die kommt, werde ich mir vielleicht eine 2. anschaffen wollen. Wenn ich dann immernoch fujifiziert bin . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #178 Geschrieben 18. November 2015 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Und viel Freude damit.... Danke. Bin sehr happy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #179 Geschrieben 18. November 2015 Na, das ist doch eine sehr gute Einstiegsdroge. Nur noch 3 mal schlafen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 18. November 2015 Share #180 Geschrieben 18. November 2015 "Sie muss dennoch wieder zurück. Wieso? Verglichen mit den Bildern aus der X30 sehe ich keinen so großen Unterschied, der für mich fast 500€ rechtfertigt. Zumal die X30 fast alle Funktionen der X100T besitzt (ein paar Dinge wie Mehrfachbelichtung etc. mal aussen vor). Beim Workflow war alles super bis auf den Umstand, dass Fokusring und Blendenring sehr nah beieinander liegen. Das Verstellen der Blende ist schon arg fummelig. Ich war mir aber auch nicht 100% sicher, ob ich mit der Limitierung durch die Brennweite wirklich glücklich werden würde..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 18. November 2015 Share #181 Geschrieben 18. November 2015 Congratulations. Ich wünsche Dir viel Spass damit. Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 18. November 2015 Share #182 Geschrieben 18. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich vermute ... Die X100T Gratuliere! Und viel Spaß damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Share #183 Geschrieben 18. November 2015 Mutige Entscheidung ! ich bin auch gerade mit dem XF23 unterwegs und finde diese Brennweite genial ... viel Spaß und ich bin gespannt auf Deine Bilder ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #184 Geschrieben 18. November 2015 Mutige Entscheidung ! ich bin auch gerade mit dem XF23 unterwegs und finde diese Brennweite genial ... viel Spaß und ich bin gespannt auf Deine Bilder ! Danke. 23mm haben auch eine große Rolle gespielt. Bin auch gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #185 Geschrieben 18. November 2015 "Sie muss dennoch wieder zurück. Wieso? Verglichen mit den Bildern aus der X30 sehe ich keinen so großen Unterschied, der für mich fast 500€ rechtfertigt. Zumal die X30 fast alle Funktionen der X100T besitzt (ein paar Dinge wie Mehrfachbelichtung etc. mal aussen vor). Beim Workflow war alles super bis auf den Umstand, dass Fokusring und Blendenring sehr nah beieinander liegen. Das Verstellen der Blende ist schon arg fummelig. Ich war mir aber auch nicht 100% sicher, ob ich mit der Limitierung durch die Brennweite wirklich glücklich werden würde..." Stimmt. aber irgendwas ist immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. November 2015 Share #186 Geschrieben 18. November 2015 Prima, jetzt können wir ja in den nächsten 185 Beiträgen ausdiskutieren, ob die silberne oder schwarze Version in Frage kommen könnte, oder vielleicht doch eine X-T10......oder etwas ganz anderes.. "Zurück gelegt" bedeutet ja noch lange nicht "gekauft" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 18. November 2015 Share #187 Geschrieben 18. November 2015 Zu 99,9% kommt in ca. 2-3 Monaten dann beim TO das Verlangen auf, eine X-T1 zu kaufen. Ich könnt schon fast meinen P...o verwetten. Denkt an meine Worte. Ich bin mir sicher..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 18. November 2015 Share #188 Geschrieben 18. November 2015 Zu 99,9% kommt in ca. 2-3 Monaten dann beim TO das Verlangen auf, eine X-T1 zu kaufen. Ich könnt schon fast meinen P...o verwetten. Denkt an meine Worte. Ich bin mir sicher..... Fuji braucht viel mehr solcher Kunden ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. November 2015 Share #189 Geschrieben 18. November 2015 Fuji braucht viel mehr solcher Kunden ! Wieso, hat er jetzt etwa doch gekauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 18. November 2015 Share #190 Geschrieben 18. November 2015 Wieso, hat er jetzt etwa doch gekauft? Ja, die x30, dann die x100t, dann wieder die x100t. Bald die x-pro2 und als immer dabei dann wieder die x30 dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #191 Geschrieben 18. November 2015 Zu 99,9% kommt in ca. 2-3 Monaten dann beim TO das Verlangen auf, eine X-T1 zu kaufen. Ich könnt schon fast meinen P...o verwetten. Denkt an meine Worte. Ich bin mir sicher..... Ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #192 Geschrieben 18. November 2015 Ja, die x30, dann die x100t, dann wieder die x100t. Bald die x-pro2 und als immer dabei dann wieder die x30 dazu. Du hast die X Pro 1 als letztes vergessen. Wenn schon, dann bitte alle meine Glanzleistungen aufzählen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2015 Share #193 Geschrieben 18. November 2015 Ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird . Selbst wenn........du wärst nicht der erste hier im Forum :D Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 18. November 2015 Share #194 Geschrieben 18. November 2015 Du hast die X Pro 1 als letztes vergessen. Wenn schon, dann bitte alle meine Glanzleistungen aufzählen . Schön dass du es mit Humor nimmst. Viel Spaß beim Fotografieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 18. November 2015 Share #195 Geschrieben 18. November 2015 Muss man dem TO wirklich zu Gute halten: Humor hat er und damit passt er gut ins Forum hier. Lieber so, als so manche Kandidaten, die beratungsresistent und humorlos sind und bei jedem Tip oder Hinweis gleich damit "drohen" das Forum zu verlassen. Also marvin42, geh jetzt dann fotografieren und stell mal paar Bilder rein - Du wirst sehen, Bilder reinstellen ist viel schöner als ca. 200 verschiedene Kaufempfehlungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #196 Geschrieben 18. November 2015 Also marvin42, geh jetzt dann fotografieren und stell mal paar Bilder rein - Du wirst sehen, Bilder reinstellen ist viel schöner als ca. 200 verschiedene Kaufempfehlungen Auf jeden Fall. Freu mich schon drauf, auseinander genommen zu werden . Es gibt hier aber noch kein Forum für Anfängerbilder, wäre eine Überlegung wert. Oder hab ich da was übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2015 Share #197 Geschrieben 18. November 2015 Auf jeden Fall. Freu mich schon drauf, auseinander genommen zu werden . Es gibt hier aber noch kein Forum für Anfängerbilder, wäre eine Überlegung wert. Oder hab ich da was übersehen? Trau dich einfach.......wir beißen hier nicht Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #198 Geschrieben 18. November 2015 Trau dich einfach.......wir beißen hier nicht Gruß Jürgen Weiss ich doch . Kritik ist der beste Weg sich zu verbessern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 18. November 2015 Share #199 Geschrieben 18. November 2015 Auf jeden Fall. Freu mich schon drauf, auseinander genommen zu werden . Es gibt hier aber noch kein Forum für Anfängerbilder, wäre eine Überlegung wert. Oder hab ich da was übersehen?Hier gibt es ausschließlich Anfängerforen... Nur zufällig verirrt sich mal ein gutes Photo dazwischen... ;-) Oh Gott, fast den Smiley vergessen! Das hätt Ärger gegeben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memo2014.pp Geschrieben 18. November 2015 Share #200 Geschrieben 18. November 2015 Und wirklich nichts gegen die Pro 1 aber da gab es dann doch einige Dinge, die mich störten. Nachdem es bei fast 200 Antworten eh schon egal ist... ...würde mich "einige Dinge, die (...) störten" durchaus interessieren. MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.