Jump to content

Ratlos: welche Fuji X kaufen?

marvin42

Empfohlene Beiträge

• Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

"Sie muss dennoch wieder zurück.

Wieso?

Verglichen mit den Bildern aus der X30 sehe ich keinen so großen Unterschied, der für mich fast 500€ rechtfertigt. Zumal die X30 fast alle Funktionen der X100T besitzt (ein paar Dinge wie Mehrfachbelichtung etc. mal aussen vor).

Beim Workflow war alles super bis auf den Umstand, dass Fokusring und Blendenring sehr nah beieinander liegen. Das Verstellen der Blende ist schon arg fummelig.

Ich war mir aber auch nicht 100% sicher, ob ich mit der Limitierung durch die Brennweite wirklich glücklich werden würde..."

:D

Link zum Beitrag

"Sie muss dennoch wieder zurück.

Wieso?

Verglichen mit den Bildern aus der X30 sehe ich keinen so großen Unterschied, der für mich fast 500€ rechtfertigt. Zumal die X30 fast alle Funktionen der X100T besitzt (ein paar Dinge wie Mehrfachbelichtung etc. mal aussen vor).

Beim Workflow war alles super bis auf den Umstand, dass Fokusring und Blendenring sehr nah beieinander liegen. Das Verstellen der Blende ist schon arg fummelig.

Ich war mir aber auch nicht 100% sicher, ob ich mit der Limitierung durch die Brennweite wirklich glücklich werden würde..."

:D

Stimmt. aber irgendwas ist immer  ;)

Link zum Beitrag

Muss man dem TO wirklich zu Gute halten: Humor hat er und damit passt er gut ins Forum hier. Lieber so, als so manche Kandidaten, die beratungsresistent und humorlos sind und bei jedem Tip oder Hinweis gleich damit "drohen" das Forum zu verlassen.   ;)

Also marvin42, geh jetzt dann fotografieren und stell mal paar Bilder rein - Du wirst sehen, Bilder reinstellen ist viel schöner als ca. 200 verschiedene Kaufempfehlungen   :D    :D

Link zum Beitrag

Also marvin42, geh jetzt dann fotografieren und stell mal paar Bilder rein - Du wirst sehen, Bilder reinstellen ist viel schöner als ca. 200 verschiedene Kaufempfehlungen   :D    :D

Auf jeden Fall. Freu mich schon drauf, auseinander genommen zu werden :) ​. Es gibt hier aber noch kein Forum für Anfängerbilder, wäre eine Überlegung wert. Oder hab ich da was übersehen?

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall. Freu mich schon drauf, auseinander genommen zu werden :) ​. Es gibt hier aber noch kein Forum für Anfängerbilder, wäre eine Überlegung wert. Oder hab ich da was übersehen?

Trau dich einfach.......wir beißen hier nicht ;):D

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall. Freu mich schon drauf, auseinander genommen zu werden :) ​. Es gibt hier aber noch kein Forum für Anfängerbilder, wäre eine Überlegung wert. Oder hab ich da was übersehen?

Hier gibt es ausschließlich Anfängerforen... Nur zufällig verirrt sich mal ein gutes Photo dazwischen...

;-)

Oh Gott, fast den Smiley vergessen! Das hätt Ärger gegeben....

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...