bildwerk Geschrieben 18. November 2015 Share #201 Geschrieben 18. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem es bei fast 200 Antworten eh schon egal ist... ...würde mich "einige Dinge, die (...) störten" durchaus interessieren. MfG Classic Chrome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hallo bildwerk, schau mal hier Ratlos: welche Fuji X kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 18. November 2015 Share #202 Geschrieben 18. November 2015 Fuji braucht viel mehr solcher Kunden ! So einen Kunden wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Aber wenigstens kann er über sich selbst lachen. Ich bin gespannt, wie das hier weiter geht. Vielleicht war das ja erst das Vorspiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #203 Geschrieben 18. November 2015 Nachdem es bei fast 200 Antworten eh schon egal ist... ...würde mich "einige Dinge, die (...) störten" durchaus interessieren. MfG EV ruckelt. Im Vergleich zur X100T deutlicher Unterschied. Mir kam das Focus Peaking Grieseln auch schwächer vor. Bereits erwähnt: fehlendes Classic Chrome. Oder auch die lautere Geräuschkulisse im Gegensatz zur 100T. Grösse des Gesamtpaket mit Linse (ausser evtl. 27mm. Die ist aber auch ziemlich aufdringlich bei der Lautstärke). Nicht falsch verstehen: eine tolle Kamera. Aber die X100T ist da in einigen Dingen vorne bei mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 18. November 2015 Share #204 Geschrieben 18. November 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #205 Geschrieben 19. November 2015 So einen Kunden wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Da muss ich wohl als erstes an meinem Ruf arbeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 19. November 2015 Share #206 Geschrieben 19. November 2015 Juhuu! Entscheidung entgültig gefallen! Habe mir beim hiesigen Fotoladen eine X100T zurücklegen lassen. Man könnte hierin einen Widerspruch erkennen Hast du sie jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 19. November 2015 Share #207 Geschrieben 19. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man könnte hierin einen Widerspruch erkennen Hast du sie jetzt? gibt ja nur zwei Möglichkeiten: 1. Kamera abholen 2. Aus dem Forum abmelden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 19. November 2015 Share #208 Geschrieben 19. November 2015 Du hast die X Pro 1 als letztes vergessen. Wenn schon, dann bitte alle meine Glanzleistungen aufzählen . Worin unterscheidet sich die X Pro1 von der Fuji X-E2? Ist nicht die X-E2 das aktuellere und bessere Modell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #209 Geschrieben 19. November 2015 Man könnte hierin einen Widerspruch erkennen Hast du sie jetzt? Noch nicht. Bin diese Woche komplett auf der Medica eingespannt, deshalb das Zurücklegen bis Samstag. Bevor Sie wieder mehr kostet. Um ganz sicher zu gehen werde ich am Samstag ein Foto posten...obwohl das auch nichts aussagt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. November 2015 Share #210 Geschrieben 19. November 2015 Foto genügt uns nicht, wir wollen die Rechnung und den Zahlungsbeleg sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #211 Geschrieben 19. November 2015 Worin unterscheidet sich die X Pro1 von der Fuji X-E2? Ist nicht die X-E2 das aktuellere und bessere Modell? Ja, nur die Anmutung und Haptik sollte ja was besonderes sein. Was es auch ist. Jedoch habe ich mich bewusst gegen ein Wechselsystem entschieden. Daher die (und noch einige Gründe mehr) die X100T. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #212 Geschrieben 19. November 2015 Foto genügt uns nicht, wir wollen die Rechnung und den Zahlungsbeleg sehen Kann ich auch googeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #213 Geschrieben 19. November 2015 gibt ja nur zwei Möglichkeiten: 1. Kamera abholen 2. Aus dem Forum abmelden :D :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #214 Geschrieben 19. November 2015 Mal Off-topic: ein Freund will eventuell seine Kamera verkaufen. Nagelneu. Wo gibts die besten Preise? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 19. November 2015 Share #215 Geschrieben 19. November 2015 Mal Off-topic: ein Freund will eventuell seine Kamera verkaufen. Nagelneu. Wo gibts die besten Preise? von dem Kunden der am meisten zahlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 19. November 2015 Share #216 Geschrieben 19. November 2015 Mal Off-topic: ein Freund will eventuell seine Kamera verkaufen. Nagelneu. Wo gibts die besten Preise? Um den besten Preis zu erzielen brauchst Du entweder etwas Glück oder viel Geduld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 19. November 2015 Share #217 Geschrieben 19. November 2015 Mal Off-topic Wieso "Mal" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #218 Geschrieben 19. November 2015 Ihr seid ein frecher Haufen. Ich mag das . Aber aber jetzt folgen nur noch Taten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 19. November 2015 Share #219 Geschrieben 19. November 2015 Mal Off-topic: ein Freund will eventuell seine Kamera verkaufen. Nagelneu. Wo gibts die besten Preise? wäre das nicht was für dich... eine nagelneue Kamera; sicherlich zum Freundschaftspreis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 19. November 2015 Share #220 Geschrieben 19. November 2015 wäre das nicht was für dich... eine nagelneue Kamera; sicherlich zum Freundschaftspreis? Ist möglicherweise keine Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #221 Geschrieben 19. November 2015 Mensch Ihr habt den Witz nicht verstanden..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. November 2015 Share #222 Geschrieben 19. November 2015 Nun lenk nicht vom Thema ab. Wir wollen Beweisfotos von und mit der X100T sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #223 Geschrieben 19. November 2015 Nun lenk nicht vom Thema ab. Wir wollen Beweisfotos von und mit der X100T sehen. Jaja. Am Samstag.Sozusagen ein Unboxing. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 19. November 2015 Share #224 Geschrieben 19. November 2015 Jaja. Am Samstag.Sozusagen ein Unboxing. Hallo Marvin, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auf dein Unboxing. Um das zu fotografieren brauchst du ja 2 Fujis, da soviel ich weiss hier nur Bilder eingestellt werden dürfen die mit einer Fuji gemacht wurden. Ich finde diesen Faden mittlerweise Klasse und finde es gut das hier alle ein wenig lustig sind. Dir viel Spaß mit der/den Fuji's und ich hoffe du machst das was du gesagt hast. Viele Grüße Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #225 Geschrieben 19. November 2015 Hallo Marvin, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auf dein Unboxing. Um das zu fotografieren brauchst du ja 2 Fujis, da soviel ich weiss hier nur Bilder eingestellt werden dürfen die mit einer Fuji gemacht wurden. Ich finde diesen Faden mittlerweise Klasse und finde es gut das hier alle ein wenig lustig sind. Dir viel Spaß mit der/den Fuji's und ich hoffe du machst das was du gesagt hast. Viele Grüße Udo Ui, das mit den 2 Fujis wird schwer. Bringe morgen die X Pro zur Post... Da wird mir bestimmt was einfallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.