acieleid Geschrieben 5. November 2015 Share #1 Geschrieben 5. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit langem mal wieder Landschaft mit der X100. Die kam leider etwas kurz dabei, denn ich hatte auch die RX100 III von Sony dabei - und die hatte "leider" etwas mehr WW. Aber da dies ja hier ein FUJI Forum ist die X100 Fotos. Nach und nach. Hier die ersten drei. Bearbeitet in LR. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hallo acieleid, schau mal hier La Isla Bonita . Dort wird jeder fündig!
acieleid Geschrieben 5. November 2015 Autor Share #2 Geschrieben 5. November 2015 ...schönster Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 5. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 5. November 2015 ...ein anderer Strand... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. November 2015 Share #4 Geschrieben 5. November 2015 Beim Ersten sind mir die Halos, speziell um die Person auf dem Felsen zu heftig, und die Bearbeitung zu krass. Die beiden anderen gefallen mir dagegen sehr gut. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 5. November 2015 Autor Share #5 Geschrieben 5. November 2015 @Fujianer Gerade eine eigenwillige Bearbeitung ist mir bei meinen Bildern wichtig. Aber mit den Halos hast Du Recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. November 2015 Share #6 Geschrieben 5. November 2015 Ich habe nichts gegen eigenwillige Bildbearbeitung. Hier scheint mir allerdings, ist mit dir "der Gaul etwas durchgegangen". Passiert mir auch ab und an und dann rudert man halt etwas zurück. Es braucht nicht viel, manchmal reichen ein paar kleine Einstellungen um es wieder auszubügeln. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. November 2015 Share #7 Geschrieben 5. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...schönster Strand .. wäre für mich ohne Vignette und Graukeil noch schöner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 7. November 2015 Autor Share #8 Geschrieben 7. November 2015 Surfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 7. November 2015 Autor Share #9 Geschrieben 7. November 2015 Fast perfekter Augenblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 7. November 2015 Autor Share #10 Geschrieben 7. November 2015 Mit Stativ und ND 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.