fujinix Geschrieben 6. November 2015 Share #1 Geschrieben 6. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welchen Objektivanschluss hat eine Contax 139 Quarz - Kamera? Mit freundlichen Grüßen fujinix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hallo fujinix, schau mal hier Contax - welcher Anschluss . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 6. November 2015 Share #2 Geschrieben 6. November 2015 Einen Contax-Yashica Anschluss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 6. November 2015 Share #3 Geschrieben 6. November 2015 Richtig. Um deren Objektive nutzen zu können, brauchst du dann z. B. sowas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujinix Geschrieben 6. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 6. November 2015 fujinix dankt! Habt Ihr eine Idee wie man die Lieferbeschränkungen nach Österreich umgehen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 6. November 2015 Share #5 Geschrieben 6. November 2015 zB so Für Contax Objektive mit C/Y Anschluss würde ich persönlich auf wertige Produkte von Novoflex oder Metabones setzen. Die bessere Verarbeitung macht mehr Spass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. November 2015 Share #6 Geschrieben 6. November 2015 Ich habe auch den Adapter von Novoflex und bin sehr zufrieden damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. November 2015 Share #7 Geschrieben 6. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Metabones! Den Quenox finde ich suboptimal. Hat Drehspiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.