Fuji-Bär Geschrieben 8. November 2015 Share #1 Geschrieben 8. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HiHo! Ich bin Tom und komme jetzt öfters Ich bin Jahrgang '66, verheiratet - Habe eine leibliche Tochter und zwei Pflegekinder. Wohne in Köln UND in Schleiden. Mitten im Nationalpark Eifel. Ich bin Gründer und Admin der wohl größten deutschsprachigen Streetfotografie-Community. Ich fotografiere seit 1982. Meine erste Liebe war eine Ricoh KR-5. Mein Arbeitstier für alles außer Street ist die Canon 700D. Und welche Kamera nutze ich für die Streetfotografie. Genau, die X-T10. Allerdings bekomme ich sie erst am Dienstag (10.11.'15). Bisher habe ich die Sony Alpha 6000 und die Olympus O-MD E-M10 Mark II genutzt. In dieser Reihenfolge. Aber mit beiden Cam's wurde ich nie so richtig warm.Nun hatte ich die Möglichkeit vorher ausgiebigst mit der X-T10 auseinander zu setzen. Und ich liebe sie schon jetzt... Ich freue mich auf die Community und den inspirierenden Austausch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hallo Fuji-Bär, schau mal hier Grüße aus der Stadt mit K . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 8. November 2015 Share #2 Geschrieben 8. November 2015 Zuerst herzlich Willkommen. Ich freue mich schon auf Deine Streitfotos und Deinen Input im Forum LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Share #3 Geschrieben 8. November 2015 Ein herzliches Willkommen hier bei den Fujianern. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji-Bär Geschrieben 8. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 8. November 2015 Zuerst herzlich Willkommen. Ich freue mich schon auf Deine Streitfotos und Deinen Input im Forum LG Peter Wollen wir doch mal hoffen das es keine "Streitfotos" werden @pmwtastro Danke auch für die Begrüßung @RWB! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. November 2015 Share #5 Geschrieben 8. November 2015 Hallo Tom, herzlich Willkommen im Forum.....und viel Spaß hier bei uns Gruß auch aus Köln Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Share #6 Geschrieben 8. November 2015 Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 8. November 2015 Share #7 Geschrieben 8. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen nach Köln. Als ein ins Bajuwarenland ausgewanderter Rheinländer und Nikon-Abtrünniger, liebe ich die Eifel, Köln und alles drumherum. Toll finde ich auch Dein Engagement bezüglich Street-Fotografie. Dieses Gebiet erachte ich als schwierig, weil ziemlich unplanbar. LG aus München Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji-Bär Geschrieben 8. November 2015 Autor Share #8 Geschrieben 8. November 2015 Danke Euch allen für die warme Begrüßung!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 9. November 2015 Share #9 Geschrieben 9. November 2015 Liebe Grüße aus dem Land mit Ö und Gruß an Peter Stöger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 9. November 2015 Share #10 Geschrieben 9. November 2015 Hallo Tom, als Wahl-Kölner begrüsse ich Dich ebenfalls sehr herzlich, viel Spaß mit der neuen Fuji. Ich freue mich schon auf Deine Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 9. November 2015 Share #11 Geschrieben 9. November 2015 Street aus Köln? Immer her damit ..... welcome.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji-Bär Geschrieben 11. November 2015 Autor Share #12 Geschrieben 11. November 2015 Nochmals ein herzliches Danke für die Begrüßung! Street aus Köln? Immer her damit ..... welcome.... Lass mich bitte erstmal warm werden mit der X-T 10. Bin zur Zeit noch etwas erschlagen ob der ganze Einstellmöglichkeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 11. November 2015 Share #13 Geschrieben 11. November 2015 Hallo Tom, ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.