Crusher_1991 Geschrieben 20. November 2015 Autor Share #26  Geschrieben 20. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Normalerweise sollte man das Set doch für 900€ bekommen, oder? Nur durch die 100€ Cashback. Bei unserem Saturn könnte ich die X-T1 plus FX 18-55 für 1.369€ bekommen, weiß aber nicht ob die dann auch den Batteriegriff dabei tun. Ich dachte erst der würde nach der Registrierung von Fuji zugeschickt werden, sonst hätte ich sofort gefragt.  AutoISO nutze ich auch bei Nikon sehr oft. Von den 580€ des 35/1,4 würden ja dann auch noch 100€ Cashback abgehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hallo Crusher_1991, schau mal hier Einstieg bei Fuji - X-T10 oder X-Pro1 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crusher_1991 Geschrieben 21. November 2015 Autor Share #27 Â Geschrieben 21. November 2015 So, hab mich heute dazu durchgerungen die X-T1 mit XF 18-55/2,8-4 und BG gekauft. Werde erst einmal einige Zeit schauen wie ich mit der Fuji zurecht komme. Â Vielen Dank fĂĽr die UnterstĂĽtzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Share #28  Geschrieben 21. November 2015 [...] durchgerungen die X-T1 mit XF 18-55/2,8-4 und BG gekauft. [...]  Aber Achtung! Ist nur 'ne Einstiegsdroge...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusher_1991 Geschrieben 21. November 2015 Autor Share #29  Geschrieben 21. November 2015 Aber Achtung! Ist nur 'ne Einstiegsdroge...   Sollte sie mir Spaß machen, werden auf jeden Fall noch einige Festbrennweiten dazu geholt. Evtl. auch noch das Telezoom. Aber nächste Woche erst einmal genau schauen was die X-T1 so alles kann und macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.