jingz Geschrieben 15. November 2015 Share #1 Geschrieben 15. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch eine Woche. Die Spannung steigt Schon mal vormerken: Nächster Sonntag (22. November), 20:15 Uhr auf MDR die Sendung "Sagenhaft" anschauen: http://www.mdr.de/tv/programm/sendung602890.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hallo jingz, schau mal hier TV Hinweis - Komme ich jetzt ins Fernsehen? Ja :D . Dort wird jeder fündig!
jingz Geschrieben 19. November 2015 Autor Share #2 Geschrieben 19. November 2015 Beschreibung von MDR ist auch online http://www.mdr.de/unterhaltung/sagenhaft-anhalt-jing-zhou100.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. November 2015 Share #3 Geschrieben 19. November 2015 Ist im Terminkalender eingetragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 21. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 21. November 2015 Vorschau dazu http://reportage.mdr.de/sagenhaft-das-alte-anhalt#3271 Ganz ehrlich, ich musste so lachen, als ich mich selbst gehört habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Share #5 Geschrieben 21. November 2015 Coole Sache ... coole Kamera ... werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 21. November 2015 Autor Share #6 Geschrieben 21. November 2015 Ja, die Kamera (Fuji X100T) ist in der Tat "cool" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. November 2015 Share #7 Geschrieben 22. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gerade noch rechtzeitig entdeckt ich bin schon sehr gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 22. November 2015 Share #8 Geschrieben 22. November 2015 Habs mal programmiert, bin gespannt. Danke für den Hinweis! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 22. November 2015 Autor Share #9 Geschrieben 22. November 2015 Ich bin selbst auch sehr gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. November 2015 Share #10 Geschrieben 22. November 2015 Herzlichen Glückwunsch! Dein Auftritt war klasse und Deine Bilder wirklich sehenswert. Ich werde mich jetzt auf Deiner Internetseite umsehen. Eine Frage vorab: welche Kameratasche hast Du im Film dabei gehabt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 22. November 2015 Share #11 Geschrieben 22. November 2015 Mir hat der Bericht über dich und deine Fotos auch sehr gut gefallen, er hätte nur länger sein dürfen! Deine Fotos mit ihren humorvollen Titeln finde ich wirklich sehenswert! Und ich habe etwas über Rhabarberleder gelernt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 23. November 2015 Autor Share #12 Geschrieben 23. November 2015 Vielen Dank! Ja es war etwas kurz. Wir hatte noch in einer Galerie gedreht, wo meine Ausstellung war. Ist wohl dem Schnitt zum Opfer gefallen @orsi Ich habe eine ganz normale Umhängetasche, was nicht speziell für Kameras ist. Dürfte dieser hier sein: http://www.amazon.de/Harolds-Crunchy-Messenger-Leder-27/dp/B00DYTO60E Habe es bei einer Rabattaktion im örtlichen Karstadt erworben. Da passt die X100T + Streulichtblende gut rein Und Michlreis mit Bratwurst kann man auch mal probieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 23. November 2015 Share #13 Geschrieben 23. November 2015 Yes, war nett, und wie schon erwähnt waren die Titel sehr fein ausgewählt. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.