Gast Geschrieben 22. November 2015 Share #1 Geschrieben 22. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-Pro 1 Profis, gestern habe ich eine X-Pro 1 zu einem grandiosen Preis gekauft. Eigentlich war das überhaupt nicht geplant, da ich bereits 2 X-E2 Bodys besitze. Aber manchmal kommt es halt anders - der Geist war willig und das Fleisch war schwach - Nachdem ich mich dann etwas durch die Bedienungsanleitung gelesen habe, kommt auch schon die erste Frage. In der Anleitung werden nur drei Objektive, als geeignet, für die Pro 1 aufgeführt. Liegt vermutlich daran, das zu dem Zeitpunkt nur drei Optiken verfügbar waren. Muss man bei anderen Objektiven / Brennweiten mit Einschränkungen rechnen. Momentan ist das 35er an der Kamera. Danke für die Unterstützung Gruß Günter - Ist nur ein Handyfoto von der X-Pro1 mit 35er - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Hallo Gast, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
pmwtastro Geschrieben 22. November 2015 Share #2 Geschrieben 22. November 2015 Servus Günter! Ich war gestern auf der Photo+Adventure in Wien und habe einige XF und auch einige XC-Objektive an meiner X-Pro 1 ausprobiert. Funktioniert alles wie geschmiert. Also keiner Einschränkungen. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 22. November 2015 Share #3 Geschrieben 22. November 2015 Hi Günter, ich würde sagen, die einzige Einschränkung hast Du wenn Du den OVF nutzt. Da werden halt "extreme" Brennweiten nicht mehr durch den Rahmen erfaßt. Extrem heißt in diesem Zusammenhang Tele und WW zu den Brennweitengrenzen hin. Also die 230mm des XC kannst Du logischerweise im OVF nicht sehen. Macht ja auch keinen Sinn, dazu hat die x-PRO1 ja auch den EVF. Das dürfte bei den neueren XF die über den Bereich des Kit-Zooms hinaus gehen nicht anderst sein. Fotos machen kannst Du mit allem was Licht auf den Sensor bringt. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Share #4 Geschrieben 22. November 2015 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die X-Pro 1 hat schon was, es ist schwer zu beschreiben aber Sie ist irgendwie "besonders". Danke und Grüße Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. November 2015 Share #5 Geschrieben 22. November 2015 Viel Spaß mit der X-Pro1........die kann alles ab Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 22. November 2015 Share #6 Geschrieben 22. November 2015 Viel Spaß mit der Pro. Mir ist aufgefallen, dass die Bildqualität von Fuji im Verhältnis von Preis und Größe bei den Festbrennweiten exzellent ist. Ich bin von Canon gewechselt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 22. November 2015 Share #7 Geschrieben 22. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Guenther, ja die X Pro 1 ist besonders gut , schön, rosbust, lieb, schwer, hochwertig. Ich habe Sie seit Mai. Ich mag sie aber wirklich. Ich glaube viele die sie haben sehen etwas besonderes in Ihr. Mir geht es auf jedenfall so. Das 35 muss super sein. Ich habe aus dem Kit das 18, 28 dieses ist am meistens drauf und das XC 230 und 55. Ich muss noch manchmal das verwackelungsfreie Fotografieren üben. Viel Spass damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.