Geron Geschrieben 23. November 2015 Share #1 Geschrieben 23. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich, Geron, komme aus der Nürnberger Gegend. In meiner Jugend begann ich mich für Fotografie zu interessieren und fotografierte Jahre leidenschaftlich gerne. Meine Kamera war eine Contax, dazu ein Sigma- und einem Yashicazoom, sowie einem 28er Zeiss. Dann kam Familie und Beruf. Die Fotografie trat in den Hintergrund. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich wieder ernsthaft mit der Fotografie. Über eine Oly kam ich dann zu Fuji. Nun bin ich schon seit ein paar Monaten stiller Beobachter dieses Forums und gehe nun den nächsten Schritt und stelle mich hiermit kurz vor. Meine aktuelle Ausrüstung besteht aus einer Xpro1 und einer XT1, dazu das 14er, 35er, 60er sowie 90er und dem 55-200er. Viele Grüße Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hallo Geron, schau mal hier Grüße aus Nürnberg Land . Dort wird jeder fündig!
Nürnberger Geschrieben 23. November 2015 Share #2 Geschrieben 23. November 2015 :-) jede zweite Anmeldung kommt aus der Nürnberger Region :-) Herzlich wilkommen. Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. November 2015 Share #3 Geschrieben 23. November 2015 :-) jede zweite Anmeldung kommt aus der Nürnberger Region :-) Herzlich wilkommen. Gruß, Christian Wenn das so weitergeht, muss ich die Testgeräte doch noch tarnen, wenn ich mit ihnen durch Nürnberg latsche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 23. November 2015 Share #4 Geschrieben 23. November 2015 Liebe Grüße aus Tirol. Ich bin schon auf tolle Bilder von Dir gespannt. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast van Tast Geschrieben 23. November 2015 Share #5 Geschrieben 23. November 2015 Wenn das so weitergeht, muss ich die Testgeräte doch noch tarnen, wenn ich mit ihnen durch Nürnberg latsche... Ist in Schwabach aber nicht nötig :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.