Jump to content

Grüße aus Nürnberg Land


Geron

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich, Geron, komme aus der Nürnberger Gegend.

 

In meiner Jugend begann ich mich für Fotografie zu interessieren und fotografierte Jahre leidenschaftlich gerne. Meine Kamera war eine Contax, dazu ein Sigma- und einem Yashicazoom, sowie einem 28er Zeiss.

Dann kam Familie und Beruf. Die Fotografie trat in den Hintergrund.

Seit 2 Jahren beschäftige ich mich wieder ernsthaft mit der Fotografie. Über eine Oly kam ich dann zu Fuji. Nun bin ich schon seit ein paar Monaten stiller Beobachter dieses Forums und gehe nun den

nächsten Schritt und stelle mich hiermit kurz vor.

 

Meine aktuelle Ausrüstung besteht aus einer Xpro1 und einer XT1, dazu das 14er, 35er, 60er sowie 90er und dem 55-200er.

 

 

Viele Grüße

Geron

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...